Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andy Schröder


Free Mitglied, Meiningen

kleiner Wikinger

auf einem Mittelalterfest gesehen

LG Andy

Kommentare 16

  • Ines M 24. Mai 2007, 14:57

    Schön bearbeitet, der Kleine ist völlig in sich und seine Fantasie vertieft. Alles andere drumherum würde da nur stören. So find ich den Ausschnitt dahingehend eigentlich passend gewählt. Das feine Leuchten seiner Kopfbedeckung legt das Augenmerk mit Absicht auf den kleinen Kerl. Man möcht ihm fast über den Kopf streicheln.
    Feine Arbeit, gefällt mir sehr.
    LG Ines
  • Gera E.Berg 23. Mai 2007, 12:41

    verdammt gut, sieht sehr gut aus in der Tonung.
    LG Gera
  • Trautel R. 19. Mai 2007, 16:27

    sehr schön in der tönung.
    lg trautel
  • Andreas Seidel 17. Mai 2007, 17:21

    Andreas Kleinschmidt hat es schon geschrieben:
    oben kann einiges weg.
    Für meinen Geschmack bis knapp auf die Kappe des Bücklings, so dass der Kopf dem Bildrand näher ist als die Füße.
    Das unterstreicht die Haltung. Die Breite würde ich dann ruhig überbreit lassen.
    Ansonsten: schwer gelungen.

    Ja, die hatten ein sauschweres Leben, die Nordmannen.

    Andreas
  • Ivo Hüttmann 17. Mai 2007, 12:06

    hat ne tolle wirkung :D
    gefällt.

    LG Ivo
  • Die Waldvenus 17. Mai 2007, 0:23

    ganz fein-mag ich***
    LG Bärbel
  • Mario C. 16. Mai 2007, 23:24

    Der ist ja nett der kleine ! :)
    Nur finde ich die Tönung nicht so passend, aber da ist Geschmackssache !!

    Mfg. Mario
  • Margit -die Bildermacherin 16. Mai 2007, 19:52

    Es geht wieder überall los mit diesen wunderschönen Festen und den noch viel schöneren Motiven für uns... :)) ein schönes Portrait des kleinen "Wikkis".. lg M.
  • DER BELGIER 16. Mai 2007, 18:47

    Nett, gefühlvoll, stimmig SÜSS!!
    lg, MArtin
  • Regina Courtier 16. Mai 2007, 16:23

    Ich mag diese Tönung - das Motiv ist einfach reizend!
    lg
    Regina
  • Wilhelm Fotos 16. Mai 2007, 15:06

    Super gesehen prima festgehalten und erstklassig bearbeitet.
    LG
    Norbert
  • my Way 16. Mai 2007, 14:36

    super Aufnahme und die Wahl der Tonung ist klasse dazu !
    LG my Way
  • Rainer Switala 16. Mai 2007, 14:10

    stark
    klasse motiv
    sehr wirkungsvoll mit dieser tonung
    gruß rainer
  • Simone R. 16. Mai 2007, 13:47

    süß erwischt ;o)

    lg simone
  • Darek 08 15 16. Mai 2007, 13:28

    Tolle Tönnung Andy,absolut passend und hervorragend fotografiert !
    LG Darius

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz