Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Schröder


Free Mitglied, Meiningen

Kleiner weißer Engel

Diese Figur habe ich auf einem Kindergrab in Kühndorf Thür. gesehen.
Canon EOS 5 300mm Zoom mit Macroeinstellung FUJI Sensia 100

Kommentare 2

  • Pseudografin® 9. Juli 2002, 17:45

    An sich ein sehr schönes Foto - kritisieren würde ich hier mal die angeschnittene Hand und die Tatsache, das man gar nicht sieht, das es sich hier um einen Engel handelt. Ich fände es aufgrund des Bildtitels ziemlich wichtig, einen Flügelansatz zu sehen.
  • Uwe Hochmuth 29. November 2001, 10:04

    Klasse Foto!
    Mir gefällt das Licht-Schatten-Spiel
    auf der Figur besonders gut.
    Der grüne Hintergrund passt zum weißen
    Marmor.

    Gruss Uwe