Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Me.


Pro Mitglied, der Nähe von Köln

Kleiner Weinschwärmer (Deilephila porcellus)

Nikon D300, 2,8 150 Makro, Gitzo 5541, Kabelauslöser
1/160s, f14, ISO200 -0,7

Der dunkle Hintergrund ist eine Wasserfläche

NSG Wahner Heide

http://www.menserfoto.de

Kommentare 8

  • Frank Görlitz 7. Juni 2009, 18:21

    ... schönes Makro!
    LG Franky
  • André Kuschel 5. Juni 2009, 19:27

    den habe ich noch nie gesehen.
    ein schönes Tier.
    gefällt mir.
    LG André
  • Leander S. 5. Juni 2009, 8:13

    Hat von den Farben was von einem herbstlichen Weinblatt. Ob daher wohl sein Name abgeleitet wurde? :) Feines, detailreiches Makro.
    LG Leander
  • Georg Dorff 4. Juni 2009, 20:17

    Hallo Heiko,
    dass Du diesen Nachtfalter so toll vor die Linse
    bekommen hast freut mich ungemein.
    Glück hat nur der Tüchtige wie man sieht.
    LG
    Georg
  • Petra und Horst Engler 3. Juni 2009, 21:06

    Da hast du den kleinen aber ganz GROß ins Bild gesetzt :-))

    Quali find ich Top.

    lg Horst
  • Reiner Jacobs 3. Juni 2009, 20:58

    Prima Schärfe !!!

    Gruß Reiner
  • Analoga 3. Juni 2009, 16:34

    Klasse! Ich hatte bislang noch nie das Glück einen zu finden.
    LG Analoga
  • Carola S. 3. Juni 2009, 16:09

    Super Aufnahme!!!
    So einen in natura zu sehen ist schon fantastisch. Ich hatte noch nie das Glück.
    Bisher ist mir nur eine Raupe über den Weg gelaufen. Die sehen irgendwie utopisch aus.
    Gruß Carola