Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... kleiner Weihnachtsspaziergang

... kleiner Weihnachtsspaziergang

932 12

Conny Müller


World Mitglied, Essen

... kleiner Weihnachtsspaziergang

... Essener Weihnachtsmarkt.
Nicht ganz so professionell nur mit Einbeinstativ und "Luftanhalten". Einzelfoto etwas beschnitten.

LG

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.com/

Kommentare 12

  • Conny Müller 13. Januar 2006, 12:12

    Es ist immer wieder toll, mit euch zu diskutieren. Bin jetzt ein Jahr in der fc und habe sehr viel gelernt dafür an euch alle vielen Dank.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Ex Foto 24. Dezember 2005, 19:54

    Hallo Conny,
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes und glückliches Weihnachtsfest.

    LG, Heribert
  • Ro. XYZ 23. Dezember 2005, 14:05

    Hallo Conny,

    schön Farbig deine Montage, gefällt mir richtig gut.

    Gruß Roland
  • Barbara und Udo Scheer 23. Dezember 2005, 11:40

    Da war ich diese Woche auch, schön bunt und viele Lichter.
    Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Barbara
  • P.P. Schmidt 22. Dezember 2005, 22:58

    Dafür, daß Du auf einem Bein gestanden und dabei auch noch die Luft angehalten hast, ist die Aufnahme doch toll geworden. ( ;-)) )
    Herzl. Grüße Peter
  • Trautel R. 22. Dezember 2005, 21:18

    es ist doch gelungen, was willst du mehr?
    weihnachten 2005 ...
    weihnachten 2005 ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • ...Evelyn... 22. Dezember 2005, 21:08

    Liebe Conny, muss doch nicht immer alles so professionell sein. Schön hast Du die Aufnahme hinbekommen. Und sehr vielseitig das Motiv. Schöne Feiertage wünsche ich Dir und Deiner Familie. LG Evelyn
  • Bernhard Jeide 22. Dezember 2005, 19:52

    Respektables Ergebnis für sozusagen "halbe" Freihandaufnahme!

    LG Bernd
  • HeLu die Freizeitknipser 22. Dezember 2005, 18:32

    Da geht es ja rund.
    Unter den Aufnahmebedingungen ein klasse Bild.
    lg Luzia
  • Edeltraud Vinckx 22. Dezember 2005, 18:18

    ich kann nur sagen...so mit dem Einbeinstativ und Luftanhalten...super gelungen...herrlich all diese Lichter...
    Ich wünsche dir und deiner Familie recht frohe Weihnachten
    lg edeltraud
  • erica conzett ec 22. Dezember 2005, 17:56

    auf einem bild soooooooooooo viel raufbringen ist ja auch eine kunst ;-)
    city center essen
    venedig
    new york
    saturn und zum dessert
    mc donald?s
    und das alles im weihnnachtsmarkt
    ich glaub ich spinn
    ich bleibe in meiner berghütte
    tschüss conny
  • Pezi aus Wien 22. Dezember 2005, 17:31

    Luft anhalten ist gut wie man sieht.Schön, sehr Farbenprächig.

    lg.pezi