Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
kleiner Wasserlauf

kleiner Wasserlauf

396 6

kleiner Wasserlauf

bei schönstem Wetter heute im Park in Seifhennersdorf (Oberlausitz) aufgenommen

Kommentare 6

  • wkbilder 13. Januar 2008, 18:26

    schön wie du diese stimmung am bach eingefangen hast, vg
  • Hera K. 12. Januar 2008, 5:33

    Hi Laura, mir ist es etwas zu hell geraten, und diesen Schärfebereich kenne ich von dir noch nicht. Aber in anbetracht der Erinnerung an die Kindheit, die erst verschwommen und dann klar in die Gedanken kommt, da ist das vielleicht sogar gewollt. - Bewußt oder unbewußt.
    LG >Jutta
  • Anita Jarzombek 11. Januar 2008, 21:17

    Sieht sehr romantisch aus.
    Gruß Anita
  • cuisinefrançaise 11. Januar 2008, 20:46

    Guck mal,mir ist vor ein paar Tagen das gleiche passiert :

    Einfach zuviel Sonne!
    Aber es war herrlich! Oder?
  • Laura Ricordo 11. Januar 2008, 20:16

    @Bianca: Ich muß dir Recht geben einige Stellen sind überstrahlt, doch ich liebe diesen kleinen Bach, da ich dort als Kind sehr viel Zeit verbrachte, werde aber mit Sicherheit einen weiteren Versuch starten. Übrigens es ist ein Schneerest.
  • Bianca H 11. Januar 2008, 20:06

    Schade das ist etwas zu überstrahlt, hier hat es die Sonne zu gut gemeint ;-)
    Aber ein schönes erfrischendes Bild.
    Vorallem finde ich links diesen Schneerest sehr witzig. Irgendwie wie eine gewollte Montage, wie er da so daliegt. Oder ist das gar kein Schneerest?
    LG Bianca