Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerald Davidenko


Free Mitglied, Marklkofen

Kleiner Wasserfrosch

Ich habe ihn auch ohne Stein und Streicheleinheit noch erwischt.

Kommentare 2

  • Gerald Davidenko 22. September 2005, 19:19

    Kann auch ein Grasfrosch sein. Er hat sich mir nicht vorgestellt und ich kenne mich mit Fröschen nicht aus. Der war aber so niedlich, dass ich ihn einfach fotografieren musste.
  • V-S 22. September 2005, 18:55

    niedlch, asber ist das kein grasfrosch? habe nämlich auch so einen a´n unserem teich!