Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleiner Wasserfall im Botanischen Garten

Kleiner Wasserfall im Botanischen Garten

2.607 2

StefanDg


Free Mitglied, Braunschweig

Kommentare 2

  • since70s 17. Mai 2008, 11:58

    Hallo Stefan,
    falls Du mal wieder da bist und Lust hast, würde ich mit den Zeiten ein wenig spielen: Bei so einer Treppe würde sich ne lange Belichtungszeit (ca. 1s) und kleine Blende bestimmt gut machen - also Stativ nicht vergessen. Da Gestäuch oben rechts ist nicht so schön - wird aber bestimmt noch grüner - vielleicht kannst Du aber noch eine andere Position wählen. Die bemosten Steine sind wunderbar.
    Gruß, Rainer
  • Karin (Flow) Achermann 15. Mai 2008, 23:14

    sehr erfrischendes Bild.... mag es wenns so plätschert.