Zurück zur Liste
kleiner Waschbär "Knuddel"

kleiner Waschbär "Knuddel"

1.140 4

Linda Schrewe


kostenloses Benutzerkonto, Büren

kleiner Waschbär "Knuddel"

Du bist mein bester Freund, besonders gerade jetzt, wenns draußen schon dunkel ist, alles schläft und ich kein Auge zubekomme, weil mir jemand ganz besonderes sehr fehlt. Du hörst mir zu, Du fängst meine Tränen auf, die ich zur Zeit nicht halten kann.
Ich nehm dich in den Arm und fühl mich ein klein wenig besser, auch getröstet. Zum Kuscheln bist du echt super, aber leider kein Ersatz für deinen "Vorbesitzer", der dich mir anvertraut hat.
Schade nur, dass du nicht reden kannst. Vielleicht könntest Du mir dann sagen, was ich machen soll oder was in jemandem, den Du und ich eigentlich ziemlich gut kennen, im Moment vorgeht.

Kommentare 4

  • Cinella 19. Juni 2008, 21:39

    Ich kenne diese Momente in denen man sich einsam und alleine fühlt. Wenn man so einen lieben Gefährten bei sich hat, dann ist nicht alles so schwer. Auch wenn er nicht sprechen kann, er tröstet und er hofft mir Dir das alles wieder gut wird, egal was kommen mag ... drück Dich auch mal ganz lieb :-))

    Glg Cinella
  • Mr. Barrow 18. Juni 2008, 18:11

    Sehr sentimental und ehrlich,das gefällt mir.
    Mut zu echten Gefühlen, nicht immer selbstverständlich.
    Toll das Du dazu stehst.
    Ausgesprochen emotionsgeladenes Bild welches seiner Aussage gerecht wird.
    Wünsche Dir alles Gute,

    Michael
  • Sylvia B. aus C. 18. Juni 2008, 16:05

    Wenn man Dich so sieht, dann bekommt man(n) doch sofort das Bedürfnis, Dich einfach zu Knuddeln.... :-)
    Wer könnte denn diesem Blick widerstehen?!
    Ich wünsche Dir viel Glück, liebe Linda, Antworten auf all Deine Fragen und viel Verständnis füreinander.
    glg
    Sylvia
  • Senza Nome 18. Juni 2008, 7:06

    *feste drück*

    euch beide.............................
    glg, marion

Informationen

Sektion
Ordner me
Views 1.140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz