Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleiner Wanderblaeuling

Kleiner Wanderblaeuling

332 8

Juergen Wagner


Free Mitglied, Braunschweig

Kleiner Wanderblaeuling

Leptotes pirithous

Sehr leicht zu verwechseln mit dem grossen Wanderblaeuling.
Den habe ich im Urlaub auf Kreta auch noch gesehen...

Bin also gesund aus Kreta zurueck, nur meine 350D ist "krank"...
Heute zur Reparatur gegeben: Problem mit der Stromversorgung ;-(

Zum Glueck hatte Garnett ja ihre 300D mit und mich "beteiligt" ;-)
- - -
Canon 350D, Canon 100/2.8 Makro, Freihand
ISO-200, Tv, 1/320 Sek., F/5
# 3291 - Ausschnitt (ganz bisschen Rand weg)

Kommentare 8

  • Daniel Kopsch 7. August 2012, 8:24

    Tolles Makro, Klasse Farben und Schärfe.
    lg daniel
  • Ursula Theißen 6. Oktober 2010, 12:45

    Oh wie schön!!!
    LG Ursula
  • Bernd Bellmann 29. September 2005, 21:40

    Da hast du aber die Flügel mit extremer Schärfe abgelichtet, Klasse. Den kleinen Wanderbläuling habe ich leider am Mittelmeer bisher noch nicht gesehen.
    Gruß Bernd
  • ReNa Xos 27. September 2005, 18:51

    die Flügel sehen aus wie feinste Webarbeit, sehr schön!
    Gruß Regine
  • Eve B. 27. September 2005, 11:00

    klasse schärfe
    bin begeistert

    lg eve
  • Torsten Bittner (GDT) 27. September 2005, 8:10

    Sehr schöne Detailschärfe, man kann toll die einzelnen Schuppen erkennen...der Bildaufbau gefällt mir auch sehr gut...
    Schade nur, dass der Kopf nicht mehr in der Schärfeebene liegt...ist aber mal irgendwie was anderes...;-)

    ein bisschen Eigenwerbung:


    Grüße Torsten
  • Angelika Stück 27. September 2005, 5:29

    ah wieder zurück;-) vond er wanderschaft*g*...sehr gelungen wie immer. lg geli
  • Karl-Heinz Willenborg 27. September 2005, 0:08

    Geniale Schärfe für ein Freihandfoto. Parkinson darf noch warten, würde ich sagen, Gratulation.
    SG K-H