Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Kleiner Vorgeschmack ...

aus dem Erlanger Schloßgarten.
(Archiv)

Kommentare 13

  • Maren Arndt 10. April 2013, 9:50

    So eine Magnolie steht in meinem Garten und da rührt sich noch gar nichts - rein nichts..

    Lg
    Maren
  • Frank Robin Müller 10. April 2013, 7:54

    Hei Maria,

    prima abgelichtet.
    Ja nun scheint es ja mit dem Frühling endlich los zu gehen. :-) Zumindest wenn man dem Wetterbericht glauben mag.

    Dir noch einen schönen Tag.

    Gruß
    Frank
  • Sibille L. 9. April 2013, 23:38

    Eine herrliche Frühlingsaufnahme.
    Bei uns hat es heute wieder geschneit und von Frühling ist nichts zu spüren. Darum erfreue ich mich an Deinem Bild.
    LG Sibille
  • Werner M. 9. April 2013, 21:51

    ja, immer noch muss das Archiv herhalten ...aber ich hoffe nicht mehr lange ...feine Frühlingspracht

    lg Werner
  • W.H. Baumann 9. April 2013, 21:29

    Ein Archivbild vom fänkischen Erlangen. Na, da wollen wir doch mal hoffen, daß es bald wieder so aussieht, wie auf Deiner schönen Aufnahme von einst...
    LG Werner
  • Günter Eich 9. April 2013, 20:33

    Reizvoller Bildaufbau mit einem sehenswerten Motiv. Gut eingefangen.
    Gruß Günter
  • Hartmut Bethke 9. April 2013, 17:55

    Schmeckt sehr gut, Maria ;-)
    LG Hartmut
  • Maria J. 9. April 2013, 17:16

    Nein Josef,
    ganz weg ist er noch nicht!
    Und auf den Seen ist noch Eis ... ;-((
  • josefmarie 9. April 2013, 17:08

    nicht schlecht ...die Aussichten ...ist den der Schnee endlich weg bei euch ?? LG Josef
  • jeverman 9. April 2013, 16:54

    Da kommt Freude auf =;o)

    LG Andreas
  • Klaus Kieslich 9. April 2013, 13:29

    Sehr schön
    Gruß Klaus
  • Nikon Ikone 9. April 2013, 12:28

    Das dachte ich mir schon. Bei uns blüht auch noch nichts.
    Liebe Grüße Inge
  • Andreas Wellnitz 9. April 2013, 12:26

    Schön und wie viele Blüten der Baum hat,lg.Andreas!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Blümchen
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 800