Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleiner Vorgeschmack auf die Harley Days in Hamburg

Kleiner Vorgeschmack auf die Harley Days in Hamburg

707 3

Gerd Böh


World Mitglied, Hamburg

Kleiner Vorgeschmack auf die Harley Days in Hamburg

Ein Harley-Davidson in der HafenCity.

Vom 04. - 06 Juli 2014 finden wieder die Harley Days in Hamburg statt,
schon zum 11. Mal.

http://www.hamburgharleydays.de/cms/website.php

Echt im Eimer!
Echt im Eimer!
Gerd Böh

Kommentare 3

  • Gerd Böh 3. Juni 2014, 0:12

    Ach, ich seh' das nicht so eng. Bin grad auch an 'ne Hauptstrasse gezogen (in Finkenwerder) - aber da
    gewöhnt man sich dran. Allerdings fahren hier nur
    wenige Harleys :-)

    P.S.: Das Bild ist FC-bedingt nicht so gut durch die Verkleinerung.
    Im Original ist es 6.000 x 4.000, das kommt viel besser!
  • Nicole Zschucke 2. Juni 2014, 9:17

    Ja..,
    in Kürze geht das Geknatter wieder los.
    Diese Maschinchen sind schon fein, aber da ich an einer großen Straße wohne, mache ich drei Kreuze, wenn diese Tage wieder vorbei sind.
    Die Krach - Belastung ist unerträglich, bis spät in die Nacht.
    N.
    http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/harley-days20092011/505276
  • Holger X. 2. Juni 2014, 6:51


    Das sieht nach HDR aus - verfehlt seine Wirkung nicht, und die Perspektive ist auch irre !

    L. G. - Holger

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Klicks 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 23.0 mm
ISO 100