Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fokus Sierung


Free Mitglied

[kleiner Versuch]

Über Meinungen & Anregungen freu ich mich, dass es nicht perfekt ist, weiß ich..

Kommentare 7

  • Knud Pfeifer 27. Juli 2005, 14:59

    Aufnahme ist OK - Bildausschnitt eher bescheiden ... aber
    Versuch Nr. 2 wird es bestimmt 'rausreissen' !
    Gruß
    Knud
  • Jana Michel 27. Juli 2005, 14:57

    echt super. man möchte gleich davon probieren.
    hat was von "Frucht küsst wasser".
    TOLL!
  • Marco Kneise 26. Juli 2005, 22:40

    ... wow ... erfrischend lebendig ...
    ... feines licht und knackige farben ...
  • Regina H. 26. Juli 2005, 22:19

    Du hast den Augenblick gut festgehalten. Leider fehlt es ein bischen an der Schärfentiefe. Hast du geblitzt? Wie lange war die Verschlußzeit?
    [red currant]
    [red currant]
    Regina H.

    lg Regina
  • Blau Bunt 26. Juli 2005, 22:17

    das bild ist toll, wirklich, und meiner meinung nach sind die johannisbeeren noch nicht zu weit engetaucht, da ich die wasserverdrängung ziemlich gut finde, aber eine frage:
    was sollen die johannisbeeren in dem wasser?
  • Dennys Hess 26. Juli 2005, 22:12

    jop.. wow ist hier das richtige wort. Eventuel ist es schon ein bisschen zu weit eingetaucht ;-) doch wen man bedenkt das es nicht das einfachste motiv ist ist es wie mein Vorgänger erwähnte "granatenstark"

  • Stephan Maierhofer 26. Juli 2005, 22:11

    wow, also mit den worten eines laien der keine ahnung hat wie man sowas macht: "granatenstark"
    da stört es auch nicht dass das glas unten abgeschnitten ist *fg*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz