Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bleyer


Pro Mitglied, Gifhorn

Kleiner Urlaubsgruß

Das Wetter war leider die ganze Woche besch..........

April 2013

Kommentare 12

  • heide09 28. Januar 2014, 11:59

    Na das ist ja eine Kulisse, wenn hier mal Grund drin ist wird's vielleicht richtig idyllisch.
    Unter dem Motto: Seemann, laß das träumen ..... tröstet der steinerne Fischer mit seinen Freunden darüber hinweg ;-) aber es muß noch was getan werden bevor er Eintritt kassieren kann.

    HG Ania
  • Foto Pedro 19. April 2013, 19:05

    Was zeigst Du uns hier außer das schlechte Wetter,.. ein Freilichtmuseum ?
    LG Pedro
  • Ferdi W. Weise 19. April 2013, 14:18

    Das Wetter hat wohl viele in diesen Tagen sehr
    enttäuscht, aber Du bist trotzdem unterwegs gewesen und zeigst uns ein Fleckchen Erde das urig aussieht.
    Der "alte Herr" hält sicher Wache.
    Eine schöne Aufnahme!
    LG -Ferdi-
  • Bernd Schmitz Photography 19. April 2013, 13:21

    Manfred,
    da bist Du trotz des Wetters auf Motivschau gegangen und hast mal wieder ein schönes Motiv gefunden. Abseits gelegen gibst immer was interessantes.
    Viele Grüße
    Bernd
  • Dorothea Mansel 19. April 2013, 8:19

    Hallo Albrecht ,
    aber jetzt ist es ja besser !!!
    LG Doro
  • Isiikati 19. April 2013, 6:26

    auch verstecktes hat seinen Reiz.. schade das dir das Wetter nicht so hold war.
    Lg.IsiiKati
  • Schokoinsel 19. April 2013, 6:22

    Mit dem Wetter ist das halt bei uns in Deutschland so eine Sache;(( Aber, du bist ja kein "Schönwetterfotograf" sondern ein "Allwetter", daher hält es dich bauch bei schlechtem Wetter nicht drinnen;)) Wie gut für uns. SIeht aber nach einer nicht so schönen Ecke von Rügen aus;)
    Liebe Freitagsgrüße Sylvia
  • Folker Winkelmann 18. April 2013, 22:41

    Hallo Manfred, viele Grüße zurück und eine schöne Zeit wünscht Folker
  • Stuppsi 18. April 2013, 21:54

    Aber der alte Seemann lacht trotzdem in die Kamera! ;-)
    Das sieht heftig nach Baustelle aus.
    LG Elke
  • kwolf191 18. April 2013, 21:41

    Echt schade, das mit dem schlechten Wetter. Aber wie es scheint, findest Du auch so interessante Motive ! LG Kurt
  • Albrecht Bleyer 18. April 2013, 21:39

    Das tut mir leid mit dem Wetter.
    Da hast Du sicher alle Fitneßangebote nutzen können.
    AB
  • Willi Thiel 18. April 2013, 21:18

    das sieht so nach Hintereingang aus ....
    hg willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee u. Umland
Klicks 455
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 400