Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut E.D.


Pro Mitglied, Hessen

kleiner Überflieger

kleiner Überflieger
kleiner Überflieger
Helmut E.D.

Kommentare 14

  • HeidiH 18. Juni 2011, 13:17

    Eine sehr feine Darstellung mit super Schärfe. Sicher
    nicht einfach für Blüte und Insekt die Einstellung zu
    treffen. Die feinen Härchen unter der Blüte - einfach
    wunderbar. Lieben Gruß von Heidi
  • Ela-Otto 15. Juni 2011, 21:15

    Sieht wunderbar aus....klasse erwischt.
    LG, Ela
  • Makrodoro 15. Juni 2011, 20:07

    Das sieht toll aus - dein Überflieger herrlich im Grünen.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Thomas Meinersmann 15. Juni 2011, 19:25

    Helmut eine sehr schöne Arbeit zeigst du uns hier.

    LG, Thomas
  • Bernd Tolksdorf 14. Juni 2011, 8:54

    Die Szene gefällt mir.Nicht so einfach,das mit der Schärfe auch gleich hinzubekommen.
    LG Bernd
  • Frank Stauga 13. Juni 2011, 21:27

    finde dafür hast du Ihn doch noch gut getroffen..
    mir gefällt es
    LG Frank
  • Nobodyelse75 13. Juni 2011, 21:09

    Passende Überschrift zu einem tollen Foto. Sie scharf abzulichten ist nicht so einfach, so schnell wie die kleinen immer sind.
    LG Simone
  • MariaSch 13. Juni 2011, 18:07

    Klasse Aufnahme, ganz toll!!!!
    LG Maria
  • W.Kuntermann 13. Juni 2011, 17:12

    Ist doch super Helmut, mir gefällt es sehr gut.
    LG Wolfgang
  • Margot Bäsler 13. Juni 2011, 15:08

    Das ist die von Dir gewollte Bewegungsunschärfe - oder? Eine eingefrorene Bewegung ist Glücksache.
    ---LG Margot---
  • Claudia Pelzer 13. Juni 2011, 14:26

    Eine feine Aufnahme. Selbst so sind sie schwer zu erwischen. Mike hat da recht, da muss die Belichtungszeit noch sehr viel kürzer sein, um die flinken Gesellen so richtig scharf zu bekommen. Mir gefällt's trotzdem.
    LG Claudia
  • Helmut Wurm 13. Juni 2011, 13:27

    auch ohne Nachschärfen, sehr gut erwischt!
    LG, Helmut
  • MikeSchw 13. Juni 2011, 13:21

    Das Problem wirst du mit Nachschärfen auch nict lösen, da das Viecherl zu schnell ist. Hier hätte die Verschlusszeit noch kürzer sein müssen. Meiner Meinung nach ...
    Grüße. Mike
  • Helmut E.D. 13. Juni 2011, 13:20

    @ MikeSchw,
    Hallo Mike, habe mal versucht den kl. Überflieger etwas nachzuschärfen, aber viel ist nicht möglich
    Gruß Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Natur, Büten, Sonst.
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 270.0 mm
ISO 400