Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sarah Kra


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Sarah Kra 10. April 2013, 13:07

    Hallo Ricki74. Vielen Dank für deine schnelle und aufschlußreiche Anmerkung!

    Das mit dem Öhrchen finde ich selbst auch sehr schade. Dennoch bin ich froh es einigermaßen schön hinbekommen zu haben. Es war ein reiner Schnappschuss und einer der ersten Versuche überhaupt mit einer Spiegelreflex :)
    Werde noch fleißig weiter üben.

    LG,Sarah Kra
  • Ricki74 9. April 2013, 22:33

    Hallo Sarah Kra, erst mal willkommen in der fc. Wünsche Dir hier viel Spaß beim Präsentieren Deiner Aufnahmen und viele konstruktive Kommentare.

    Bei dieser Aufnahme ist m. E. noch Luft nach oben. Das meine ich auch ganz wörtlich, denn das Öhrchen sollte nun wirklich nicht abgeschnitten sein. Ebenso mehr nach links schwenken, um den ganzen Kerl drauf zu bekommen. Außerdem würde ich eine längere Brennweite empfehlen, um den Hintergrund noch unschärfer zu bekommen.

    VG, Ricki74

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 20.0 mm
ISO 720