Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

siggi1


World Mitglied, Hab ich Vergessen , aber aus....

Kommentare 7

  • Bernhard Buchholz 25. April 2014, 23:54

    Für mich ein gelungenes Foto, sieht echt gut aus mit der Schärfeebene, aber auch s/w gefällt mir hier sehr gut, obwohl ich mehr für Farben bin, dennoch gefällt es mir, ist eine gute Arbeit

    Gruß Bernhard
  • mme. sans-importance 25. April 2014, 21:41

    Schön gemacht! Gefällt mir gut in s/w, mit dem Schärfebereich und der Perspektive.
    LG, Miri
  • Ebi Fotofix 25. April 2014, 20:30

    eine schöne SW Studie!!
    LG Ebi
  • Waldmaus 25. April 2014, 19:18

    Klasse in s/w!!! Gefällt mir sehr gut!!
    VG
    Susanne
  • Ralph Gauer 25. April 2014, 19:08

    Eine Ausgezeichnete Aufnahme,die Wahl es in S/W zu Präsentieren finde ich klasse. Ein mit schöner Klarheit in hervorragender Perspektive gestaltetes Bild.
    Das würde ich auch gern mal in satten Farben sehen.
    VG Ralph

  • Duke1 25. April 2014, 18:11

    Sieht in SW Klasse aus Bildaufbau und Schärfenverlauf sind dir gut gelungen .Der Rahmen ist auch Super gewählt ++++

    LG Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 25. April 2014, 18:06

    Das ist ganz wunderschön!!!!
    Tolle Schärfe!
    lg Vitoria