Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Hackenberg


Free Mitglied, Kempen

Kleiner Tiger....

im Zoo Wuppertal. War etwas schwieriger aufgrund des dicken Gitters....

Nikon D 70 Tokina AT-X 400 SD freihand

Über Kommentare würde ich mich freuen!

Kommentare 50

  • Peter Ackermann 18. August 2005, 16:37

    Süsses Bild! Hätte einen Platz in der Galerie meiner Meinung nach verdient gehabt!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Ursula Kuprat 6. August 2005, 18:46

    schade daß es nicht für die Galerie reichte ...stelle es jetzt in die
    tschüßi uschi
  • Woici 3. Juni 2005, 10:22

    stefan, das kann ich durchaus nachvollziehen, dewegen vote ich auch, wenn ich contra vote, auch immer offen, so hat der fotograf die möglichkeit nachzufragen.
    leider wird auch das von einigen fotografen als diffamierend, beleidigend und was auch noch immer betrachtet, denn wie kann es jemand wagen, etwas negatives zum ach so genialen bild zu sagen.
    Es sind diese leute die daran schuld sind, dass vor allem bei bildern die nicht wirklich grottenschlecht sind, die leute eher für die anonymität entscheiden.

    Das wird dir in deinem fall nicht weiter helfen, weil ja gar kein offenes contra da steht, und somit die contravoter auch nicht mitbekommen wenn die abstimmung zuende ist... schade und pech für dich... vieleicht liest ja doch der eine oder andere noch deine anmerkungen und meldet sich bei dir zu wort.
  • Stefan Hackenberg 3. Juni 2005, 7:53

    Hallo Woici,

    danke das du dich zu Wort meldest. Ich kann deine Haltung durchaus verstehen...aber ich möchte in aller Regel durch die Contras lernen, d.h. das (sollten) ja in aller Regel Leute sein, die einem mit den Bildern auch weiterhelfen können...
    Die Diskussion finde ich dafür nicht wirklich ausreichend, bzw. der unterschied zwischen Galeriewürdigen und nur guten Aufnahmen ist nicht immer wirklich nachvollziehbar.
    Und ich habe so das Gefühl, das viele Leute einfach nur dumpf voten und von bekannten Fotografen, Bilder viel leichter in die Galerie kommen.

    Kritik und Anregung sind mir willkommen, auch ein offen und ehrlich ausgesprochenes Contra...da kann ich wenigstens nachfragen. ich will hier wirklich etwas lernen....

    Danke
    Stefan
  • Woici 3. Juni 2005, 0:23

    stefan, wenn du mal mitbekommen würdest, was man hier für ein contra alles um die ohren gehauen bekommt, würdest du dich nicht mehr wundern, warum so viele anonym voten... ein kommetarloses ignore ist da eher noch eine harmlose reaktion.
    solange es hier von völlig kritikresistenten fotografen und vor allem vorschlägern nur so wimmelt, wird sich daran auch nichts ändern.

    weiterhin ist das voting nicht die plattform für kritik, dafür gibt es die diskussion. hier geht es nur darum, ob das bild für galeriewürdig gehalten wird oder nicht... und in diesem fall scheint der "süüüüss"-faktor nicht ausreichend zu sein...

    in diesem zusammenhang muss ich auch mal wieder feststellen, dass dich die begründungen für ein pro ja auch nicht zu interessieren scheinen... ich kann auf jeden fall keine nachfrage entdecken...
  • Barbara und Udo Scheer 2. Juni 2005, 22:20

    Ich versteh es manchmal auch nicht, aber solange an den voting Regeln nichts geändert wird, werden wir uns immer wieder nur wundern. Schade, aber in meiner privaten Galerie ist es trotzdem.
    LG Barbara
  • Stefan Hackenberg 2. Juni 2005, 21:38

    Ja, ja....ich hab es ja geahnt...so langsam habe ich darauf auch wirklich keine Lust mehr.... wenn wenigstens mal einer von den anonymen contras eine Kritik schreiben würde...

    Naja danke auf jeden Fall an alle die mit Pro gestimmt haben und vor allen Dingen an meinen Buddy Marco Pagel der den Vorschlag gemacht hat!

    Lg Stefan
  • Jörgs´ Outdoor 2. Juni 2005, 20:38

    och neeee, ich glaube es ja nicht :-((((((

    hatte wirklich mit einem sternchen gerechnet
  • Marco Pagel 2. Juni 2005, 20:36

    Verdammichnocheins, und dann auch noch so knapp!
    Schade, ich hätte es Dir so gegönnt!

    Grusels,
    Marco
    *auf Favorit click*
  • pixelprojekt. 2. Juni 2005, 20:32

    PRO!!!!!!!
  • Rainer Switala 2. Juni 2005, 20:32

    proooooooooooooo
  • F HO 2. Juni 2005, 20:32

    PRO.
  • Indrani Novello 2. Juni 2005, 20:32

    süß, die blauen Augen!
    PRO
  • AnPriWa -Berlin- 2. Juni 2005, 20:32

    *dahin schmelz*

    PRO
    LG Angelique
  • erica conzett ec 2. Juni 2005, 20:32

    pro

Informationen

Sektion
Klicks 4.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten