Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

kleiner Tiger...

aufgenommen mit Olympus E-100RS

Kommentare 5

  • Eva-Nina L. 4. September 2003, 7:16

    Ein super schöner Bildausschnitt, nur empfinde ich es so wie Evelin... Hätte etwas anders beschnitten... Aber trotzdem super Schnappschuss...

    LG, Eva-Nina
  • Helmut König 3. September 2003, 22:39

    Hallo Andreas,
    starkes Kinderporträt!
    Nach meiner kurzen Auszeit bin ich wieder zurück und grüße dich recht herzlich .
    Helmut
  • monochrome 3. September 2003, 16:22

    Aber ein lieber Tiger, wenn ich das Lachen sehe. Schön
    LG Lothar
  • Heinz W. 3. September 2003, 9:05

    Ich mache den Vorschlag rechts stark (Ohr ab) und unten bis zum Kinn beschneiden.

    Denke mal dann kommt die Bemalung und das Lächeln besser zur Geltung.

    Gruß
    H1,
  • MeineSichtweise 2. September 2003, 22:53

    deine fotos begeistern mich immer wieder, andreas.
    auch bin ich ein freund des beschnittes, den ich hier allerdings anders eingesetzt hätte.
    links noch ein kleines bischen wegnehmen, so das die beiden schwarzen striche unter dem augenwinkel nicht mehr zu sehen sind. dafür hätte ich oben mehr platz gelassen, damit die augenbrauen mit drauf sind.

    ansonsten kommt die freude, die das kind an der aufnahmen hatte, richtig schön rüber.

    lg
    eve

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz