Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Kommentare 72

  • Brigitte Kuytz 8. März 2013, 9:14

    Schöner geht es wirklich nicht mehr -
    perfekt in jeder Hinsicht
    l. G. Brigitte
  • Waldmaus 24. Februar 2013, 21:51

    Tolle Aufnahme mit super Schärfeverlauf. Aber persönlich begegnen möchte ich dem kleinen Teufelchen nicht!!! ;-)
    VG
    Susanne
  • Sigrid F. 22. Februar 2013, 21:28

    Die beiden Hörnchen über den Augen sehen ja ulkig aus. Aber war wohl gut, dass ne Scheibe dazwischen war, sieht nicht gerade vertrauenserweckend aus.
    Gruß Sigrid
  • falconer59 22. Februar 2013, 18:38

    eine hervorragende aufnahme von diesem teufel !
    die qualität ist, wie immer bei dir, spitze !
    eine sehr gute tarnung hat diese schlange.
    lg bernhard
  • Marion Kramer 21. Februar 2013, 9:33

    Eine Sandfiper in ansprechendem Schärfeverlauf und aus einer perfekten Perspektive fotografiert.
    Gruß, Marion
  • Basti Lange 19. Februar 2013, 14:55

    Wow klasse Aufnahme!!! +++

    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Basti
  • Dora B69 17. Februar 2013, 15:10

    Gruselig, dieser Schleichteufel. Sehr guter Schnitt und Schärfe.
    LG Dora
  • Douglas Locke 17. Februar 2013, 10:32

    Perfektes Makro, ja ja der Teufel - und ganz schön gefährlich.
    LG
    Douglas
  • PeLeh 16. Februar 2013, 18:07

    Klasse!!!!!
    Beste Grüße Peter
  • mawie 16. Februar 2013, 16:05

    Ich vermisse hier noch das kleine Zünglein. Aber auch so eine schöne Teufelschlange.
    LG Margrit
  • © gafel 16. Februar 2013, 15:25

    Da fehlt nur noch die rote Farbe. Hervorragender Schärfeverlauf und ein Bildtitel zum schmunzeln. Super!!!

    LG Gafel
  • EdelS 16. Februar 2013, 12:27

    Hihi sieht wirklich so aus! Eine Hammeraufnahme! Liebe Grüße Edel
  • hespasoft 16. Februar 2013, 11:43

    Ich sachet Sie, Frau Sigrid... die Hörner sind ein eindeutiger Hinweis, dass man ein solches Tierchen nicht unbedingt als Schmusetier zu Weihnachten verschenken sollte.... außer vielleicht an nervige Verwandte.. Wieder mit schickem Schärfeverlauf ins Bild gesetzt.
    LG
    Andreas
  • Rhapsody09 16. Februar 2013, 10:24

    Tolle Perspektive ,
    klasse Arbeit , LG Marion
  • Bernd Catman 16. Februar 2013, 3:58

    Diesen hübschen Teufel hast Du gekonnt in Szene gesetzt und das Ganze in 1A Qualität, ich bin begeistert !!
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Reptilien
Klicks 860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 90.0 mm
ISO 200