Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Kleiner Taucher

Endlich hab ich so einen kleinen Taucher mal gut erwischt, auch wenn es "nur" ein netter Zwergsäger ist (Dank geht an Michael für den richtigen Hinweis).
Wer meine Fotos öfters anschaut, kennt meine vergeblichen Versuche mit den Wildlife - Zwergtauchern an der Rems.
Dies hier ist aber ein Aufnahme aus der Wilhelma.
An meinen Zwergtauchern wildlife knabbere ich immer noch.

Kommentare 7

  • Jutta Grote 29. Januar 2009, 10:53

    Eine schöne Ente, diese Art ist mir gar nicht bekannt gewesen, gefällt mir mit der Spiegelung.
    LG Jutta
  • Otto Gradi 29. Januar 2009, 10:45

    Schönes Naturdoku,..frech sieht der kleine aus!
    LG Otto
  • Michael Tetzlaff 29. Januar 2009, 9:24

    Das ist kein Zwergtaucher! Hierbei handelt es sich um einen Zwergsäger.
  • Ushie Farkas 29. Januar 2009, 6:16

    Er ist entzückend,Georg, und TOP aufgenommen! Salut Ushie
  • Rafael Kowatz 29. Januar 2009, 5:48

    Diesen Frühling wird es Dir bestimmt gelingen auch ein Wildlife Foto zu machen, Dein Bild hier ist schon mal ein guter Anfang, ein feiner Kerl mit schöner Spiegelung, Gruß Rafael
  • Velten Feurich 29. Januar 2009, 3:57

    Es ist doch nicht schlecht, wenn man immer noch ein Ziel vor Augen hat... und Teil 1 der Aufgabe ist doch erst mal perfekt gelöst ! LG Velten
  • Sonja Haase 28. Januar 2009, 23:00

    Und Wildlife erwischt Du sie auch noch! Ich habe erst einmal einen gesehen.. von Fotos aber ganz zu schweigen. Als ich ihn erkannt habe, war er auch schon wieder weg.. Freue Dich über diese schöne Aufnahme. Viele Grüße, Sonja.