Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BÄRbelleS


Basic Mitglied, Braunschweig

~~~kleiner Strolch~~~

..zutiefst mit sich selbst
beschäftigt.
*

Kommentare 13

  • King. Kai 20. Juli 2008, 19:02

    Den kleinen Strolch hast du auch gut getroffen! ;o)

    Gruß Kai
  • KoLa Art 25. Mai 2008, 20:43

    super Bild,der Kleine ist ja toll und die BEarbeitung ist klasse,einfach ein kleines Kunstwerk.
  • Cleo Matis 23. Mai 2008, 8:51

    Was für ein süsser Fratz und was für'ne tolle Bearbeitung - mag ich total und seine Lebensfreude überträgt sich sofort, falls man sie nicht schon inne hat ;O)
    LG Cleo
  • H-Jürgen K... 22. Mai 2008, 21:09

    Klasse Portrait !!!
    Sehr schön ins Bild gesetzt.
    LG. Jürgen
  • Janne Jahny 22. Mai 2008, 17:38

    Ich hätt fast die Schrift weggelassen, sie lenkt ein wenig vom Zentralmotiv ab..................... obwohl ........................
    Ja, das ist immer Geschmackssache.
    Deine Bea ist umwerfend, vor allem das Foto allein ist schon einen Preis wert.
    LG
  • Elke Ilse Krüger 22. Mai 2008, 17:29

    Hallo Bärbel, toller Schnappschuss und wunderschön verarbeitet. Gefällt mir bestens, Dein Sonnyboy.
    LG Elke
  • Conny ... 22. Mai 2008, 15:46

    Ist das ein süßer Fratz ;-)). Super Bearbeitung Bärbel, fantastisch!!

    LG Conny
  • streetlife 22. Mai 2008, 9:49

    Tolles Portrait. Jetzt fehlt nur noch "Pete" von den "Kleinen Strolchen".
    Achim
  • BÄRbelleS 22. Mai 2008, 8:59

    @ alle... danke euch !!
    Spiegelung: das sind der Rummelplatz/Schützenfest und ich. - In der Hand: hält er eine Blockflöte, die er wohl irgendwo grad gewonnen hat. Süßes Geschöpf...
  • Lizzy Pe 22. Mai 2008, 8:15

    das ist ja ein kleiner süßer! da passt der titel haargenau....klasse bild und super deine bearbeitung dazu
    lg lizzy
  • Jacky S 22. Mai 2008, 6:13

    wunderschön bearbeitet hast du das bild des süssen jungen mannes:-)
    was hat er denn da in der hand? und was erkennt man in der spiegelung der brille?
    neugierige grüße
    jacky
  • Herbert van der Stok 22. Mai 2008, 0:42

    Wirklich toll gemacht
    LG Herbert
  • W Zopf 22. Mai 2008, 0:03

    klasse Arbeit
    :-)
    LG Wolfgang