Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schröder26


Free Mitglied

kleiner Strauchdieb

Sperling im Affengehege des Nürnberger Tierparks

Kommentare 1

  • Klaus Böttcher 29. September 2013, 19:44

    Wildlife im Zoo;.) Schöne Aufnahme des Sperlings. Sehr scharf und spannend. Es macht den Eindruck, als hätte er etwas Mühe, sich auf dem Ast zu halten. Ich hätte ihn allerdings mehr am linken Bildrand platziert. Trotzdem: Gefällt mir!
    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 137
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv 50.0-200.0 mm f/2.8-3.5
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 125