Zurück zur Liste
Kleiner Strandblick Prora

Kleiner Strandblick Prora

931 26

Lutz-Henrik Basch


Premium (Complete), Berlin

Kleiner Strandblick Prora

Liebe Fotofreunde,
mit diesem Bild möchte ich mich bis Mitte April verabschieden. Habe aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen kaum Möglichkeit mich hier einzubringen.
Herzlichen Dank für Euer Verständnis.

Kommentare 26

  • Klaus Hofacker 26. April 2008, 14:10

    Noch eine schöne Stimmung und herrlich umgesetzt - farblich und gestalterisch.
    Ich wünsche dir gute und vor Allem schnelle Besserung, Lutz!
    LG und ein schönes Wochenende...
    Klaus
  • Margit Ziegler 15. April 2008, 20:40

    Der Blick ist klasse, die Farben wunderbar natürlich und der Bildaufbau sehr gut gelungen. Wünsch' Dir alles Gute.
    LG Margit
  • Der Westzipfler 15. April 2008, 17:09

    Das Problem kenne ich, lieber Lutz-Henrik! ,.-((
    Dann hoffe ich mal, dass es Dir bald schon wieder viel besser geht und Du Dich in Deiner Auszeit gut erholst. Auf Deine wunderschönen Fotos und Deine immer sehr nett geschriebenen und aussagekräftigen Kommentare möchte ich nämlich nur ungern verzichten.
    Traumhaft schön, dieser Ausblick aufs Meer! Ich nehme mal an, dass es sich bei der roten Ziegelsteinmauer im HG auch noch um eine Relikt aus düsterer dt. Vergangenheit handelt . . . ?

    LG aus Aachen und gute Besserung von mir, Markus
  • Roland Klecker 8. April 2008, 22:57

    Ein Bild, das ich mir auch sehr gut als Gemälde vorstellen könnte, wunderbar idyllisch.
    Dich, lieber Lutz-Henrik, begleiten meine besten Genesungswünsche!
  • Priska Zehentner 4. April 2008, 20:06

    natürlich versteh ich das! Ich wünsche dir gute Besserung und bald wieder mehr Zeit für dich selber.
    lg
    Priska
  • Biggi Oehler 3. April 2008, 20:14

    Dann wünsch ich Dir eine vor allem gute bevorstehende Zeit und hoffe, dass Du keine großen gesundheitlichen Probleme hast, die Dich in irgend einer Weise beeinträchtigen. Freu mich, wenn Du wieder Mitte April hier zurück bist und das mit viel Zeit und in guter Gesundheit.
    GLG.
    Biggi
  • Josef Schließmann 3. April 2008, 16:34

    Sehr schönes Bild, ich wünsche dir alles Gute, erhole dich gut und tanke Kraft. Freue mich schon irgendwann mal wieder was von dir zu sehen.

    LG Josef
  • Lutz-Henrik Basch 3. April 2008, 14:13

    Hallo liebe Fotofreunde,
    vielen Dank für Eure netten Anmerkungen und die guten Wünsche.
    Ich hoffe auch mein "Tief" in 2 Wochen überwunden zu haben. Dann werde ich mich hier wieder einstellen.
    Liebe Grüße
    Lutz
  • Bernd Kohlrusch 3. April 2008, 13:24

    Man sieht sich wider,Lutz
    wünsche dir gute Besserung und eine erholsame Auszeit,
    gefällt mir gut dein Foto,hoofe bald wider so was schönes von dir zu sehen.

    LG,Bernd
  • Steffen Kuehn 3. April 2008, 12:26

    Fernweh macht sich bei mir breit ... schöne Weite und 1a Farben.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und wieder mehr Zeit für Dein Hobby.
    Bis dahin, Alles Gute !

    vG; Steffen
  • Anja Gabi 3. April 2008, 11:38

    Alles Gute für Dich!!!
    Liebe Grüße Anja
  • Alke 3. April 2008, 11:00

    Bis bald und gute Besserung.
    VG Alke
  • Bettina S. 3. April 2008, 10:04

    ein schöner landstrich...
    lg bettina
  • Heide G. 3. April 2008, 8:47

    sieht aus wie ein Aquarell. Schade nur, das Sch..grafitti. -
    Ich wünsche dir gute Gesundheit!
    Gruss Heide
  • lemmi65 3. April 2008, 8:25

    Alles Gute!
    lg lemmi65