Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andres Ofner


Free Mitglied, Wien

Kleiner Stein mal ganz gross

Ein trüber Tag im Sommer 2000 in Irland.
Tja, und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass dieser Stein ein wenig größer sein wollte, als er es eigentlich war...
Ich (bzw. meine Freundin? schon ne Weile her...) fand die Perspektive und die Spiegelung ganz nett. (Kategorie ok?)
(Fuji Finepix 4700)

Kommentare 1

  • Uwe Bachmann 10. April 2001, 15:24

    Bild und Motiv sehr ok, wie ich finde. Kategorie? Tja, hab ich mich bei meinen Bildern auch schon manchmal gefragt...aber echt gutes Foto.