Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Kleiner Springinsfeld

:)

Kommentare 32

  • Dannie.1975 4. Juli 2013, 12:59

    Wahnsinn, diese Augen! Aus der Nähe sehen die Tierchen schon sehr interessant aus!
    LG
    Daniel
  • Greta Schnall 4. Juli 2013, 8:54

    schaut aber auch ein wenig bedrohlich aus...ist aber in Wirklichkeit doch nur klein...das können Fotos bewirken, top!
  • Omar Wolocha 3. Juli 2013, 22:20

    ...huch..! so, Aug in Aug..

    super Makro, diese Schärfe ist einmalig...
    lg Omar
  • Jörg Hennig 3. Juli 2013, 20:41

    Hallo,
    das sieht stark aus und irgendwie außerirdisch.
    Gruß enijo
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 3. Juli 2013, 16:24

    Cooles Spinnchen. Die schwarzen Kulleraugen sind klasse.
    LG Heike
  • Manfred Altgott 3. Juli 2013, 14:38

    Hallo Daniela,
    Na klar, wenn man unter Heuschrecken aufwächst, lernt man irgendwann auch das Springen...., ;-))
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Dogge Bella 3. Juli 2013, 13:31

    Großartiges Spinnenmakro in exzellenter Schärfe.
    LG Brigitte
  • Fotofan9 3. Juli 2013, 13:06

    Auch wenn man Spinnen nicht mag, muß man doch gestehen, dass sie interessant und schön ist. Du hast sie uns in bester Schärfe bis ins Detail wunderschön präsentiert. LG Harald
  • Kathrin Reinemann 3. Juli 2013, 12:03

    Wie keck sie schaut? Klasse Foto!
    LG Kathrin
  • Klaus Zeddel 3. Juli 2013, 11:44

    Hübsches Spinnchen, vor allem die Augen machen es so interessant. Eine top Makroaufnahme in exzellenter Bildqualität.
    LG Klaus
  • TacitusRomeo 3. Juli 2013, 11:33

    Eine super Aufnahme, Dani.
    LG
  • roadrunner.xl 3. Juli 2013, 11:02

    schön, dass Du ihm Platz im Bild zum Springen gelassen hast, top Makro, gefällt mir sehr

    LG roadrunner.xl
  • Beatrice J. 3. Juli 2013, 9:57

    Sie macht einen sehr freundlichen Eindruck, finde ich - ihre grossen Kulleraugen und der schwarze Haarschopf geben ihr einen fast menschlichen Gesichtsausdruck. Da muss ich an Thekla denken... nur diese hier scheint viel netter zu sein..;-))
    Ein feines Bild
    Herzliche Grüsse von Beatrice
  • Fotofurz 3. Juli 2013, 8:35

    Richtig schick!
    LG Ivonne
  • Doris H 3. Juli 2013, 6:40

    so als makro schaut er für mich alles andere als niedlich aus.

    lg doris
  • Karin und Axel Beck 3. Juli 2013, 6:03

    Die Augen finde ich immer wieder faszinierend.
    Feine Aufnahme von dir.
    LG
    Axel
  • Bernd Catman 3. Juli 2013, 0:01

    Hervorragendes Makro von dieser kleinen Spinne. gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • gloria hepke 2. Juli 2013, 23:19

    wieder klasse...
    lg,gloria
  • Elsbeth I.M. 2. Juli 2013, 22:43

    putzig ist er !!
    G.Elsbeth
  • Vitória Castelo Santos 2. Juli 2013, 21:28

    Ein tolles Makro mit sehr schönen Farben!
    LG Vitoria
  • Herlinde 2. Juli 2013, 21:17

    Starke Aufnahme!!
    LG. Herlinde
  • Paul Müller-colonia 2. Juli 2013, 20:47

    wirklich ein schmuckstück :-)
    lg paul
  • jbd68 2. Juli 2013, 20:10

    schicke Spinne mit schwarzem Schopf :))
  • 19king40 2. Juli 2013, 20:00

    Klasse Nahaufnahme
    LG Manni
  • Uwe Vahrson 2. Juli 2013, 19:46

    Dieses süße Tierchen
    mit den zwei großen und zwei kleinen Augen
    könnte einem Arachnophobiker glatt
    die Angst nehmen.
    Aber haarig ist sie schon (:o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen in der Natur
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 100