Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kleiner Spottingtag mit vielen Erlebnissen...

kleiner Spottingtag mit vielen Erlebnissen...

402 1

Steven Kumor


Pro Mitglied, Bergkamen

kleiner Spottingtag mit vielen Erlebnissen...

Ich kam heute wieder auf die gloreiche Idee, Überflieger zu fotograieren.
Mithilfe meiner Flightradar App bin ich heute auf viele "exotische" Maschinen gestoßen. Vor allem die beiden Wizzair Maschinen fallen auf, da die Mittlere schon eine modifizierte A320 Version mit "Sharklets" an den Flügelspitzen ist.
Auch kam ein schöner Tiefflieger einer Boeing 747-400, der British Airways auf dem Weg nach Düsseldorf in einer Flughöhe von 2500 Metern vorbei.

Hier die Auflistung:
o. links : Boeing 737-800, Air Berlin
o. rechts: Airbus A 320, Wizzair
u. links: Boeing 747-400, British Airways
mittig: Airbus A320 (NG mit Sharklets) , Wizzair
mittig unten: Airbus A 380, Emirates
u. rechts: Boeing 777-300 , Air Portugal (TAP)


Alle mit dem Tamron 70-300er fotografiert, freihand
Collage per Photoshop cs3


- da bekommt man schon wieder Fernweh *g

Kommentare 1