Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Kleiner Spießer

Yuccablatt hat sich was eingefangen.

Grün ist mir lieber als das Weiß, welches ich gerade wieder vom Fußweg geschippt habe :-)

Foto vom letzten November.

Kommentare 23

  • bri-cecile 20. September 2014, 16:42

    Echt STARK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Irgendwie erinnert mich das an die Halskettenanhänger, die aussehen, als ob eine toter Puma dranhängt!!! ;-)))
    Klasse gezeigt!!!
    LG brigitte
  • Liberty Photography 20. März 2013, 18:43

    ...das ist sehr gut!

    lieben Gruß Suzette
  • GraceW 16. März 2013, 5:26

    schon in der vorschau fand ich das bild grandios.
    eine augenweide, so schön in farbe und schärfe.
    es geht doch nichts über eine schöne fotografie,
    und das ist dir hier wirklich gelungen!!
    zur zeit bastle ich mehr mit texturen, aber wenn ich das so sehe, weckt es in mir wieder die lust zur kamera.
    lg grace
  • Kl. Michael Berger 14. März 2013, 18:44

    Das ist echt ein super schönes Makro ! Gratulation zu diesem außergewöhnlich feinem Bild !
    LG Michael
  • Arthur Florian 13. März 2013, 21:37

    Das ist ja ein tolles Bild mit toller Schärfe, super Freistellung und passendem Tietel.
    VG Arthur
  • bayerlein ute 13. März 2013, 18:08

    lach...echt petra.
    hast du toll aufgenommen.
    glg ute
  • g.j. 13. März 2013, 17:08

    kompliment - ein fantastisches motiv, bildgestaltung, farben und schärfe sind top!!
    lg, gerti
  • Helga Ammann 13. März 2013, 0:38

    Erst einmal, dein Foto gefällt mir gut!!!
    Weiß will ich auch nicht mehr!!!!
    Gestern musste ich sogar bei einer Freundin,
    die ich besucht habe, übernachten.
    Wegen doofes Glatteis konnte ich nicht mehr
    nach Hause fahren.
    Liebe Grüße Helga
  • Inge Köhn 12. März 2013, 21:20

    Oh ja - grün ist mir auch sooo viel lieber - weiß hatten wir nun langsam genug. Schön gesehen und aufgenommen - mag ich sehr
    LG Inge
  • mathias.b 12. März 2013, 21:20

    mir wäre das grün auch lieber... aber nein alles wieder weiß :-(((
    ... tolle freistellung und schärfe..
    Lg
  • Luci 11 12. März 2013, 20:37

    Dein kleiner Spießer, hat aber viel vor gehabt.
    und kommt ........ und wie.........
    Wunderschön.
    LG
    Luci
  • Axel Sand 12. März 2013, 18:55

    Mir auch, Petra. Das Weiss und die Kälte dazu machen mich fast depressiv...
    Ein starkes Foto
    Gruß
    Axel
  • Margot D. 12. März 2013, 18:29

    der titel ist wieder lust
    ein feines makro dazu
    alles paßt
    lg margot
  • Alfred Schultz 12. März 2013, 16:39

    Züchte mal ne Yucca die auch
    Geldscheine einfängt!
    Denke aber, dass du das Ergebnis
    dann nicht herzeigen solltest.
    Im Gegensatz zu diesem natürlichen
    "Schnappschuss".
    Gruß - A.
  • Huetteberg 12. März 2013, 14:28

    klasse Aufnahme
    LG Bernd
  • anne47 12. März 2013, 12:47

    Dein GRÜN tut richtig gut, da draußen herrscht WEIß vor. Habe auch gerade meine Pflicht beim Schneeschippen erledigt.
    Dem Blatt scheint es aber sehr gut am Spieß zu gefallen, es umkost seinen Spießer ja förmlich.
    Ich wünsche dir einen bunten Tag.
    Lieben Gruß
    Anne
  • -Jutta K- 12. März 2013, 12:18

    Herrlich Dein Spießer und so hintergründig :-))

    LG Jutta
  • Charly08 12. März 2013, 12:01

    Das sieht toll aus.
    LG Gudrun
  • Soeinquatsch 12. März 2013, 11:00

    Du hast ja ein richtig gutes Auge ... Und was für ein witziger Titel! Passt perfekt!
    Hätte nicht gedacht, dass man einem welken Blatt so viel Aussage abgewinnen kann ... Super Idee!
    Liebe Grüße, Ute
  • Uwe Einig 12. März 2013, 10:08

    Sieht ja interessant aus, spannendes Pflanzenmakro!
  • Cuxmalan 12. März 2013, 9:56

    ein feines Makro mit einem Titel zum Schmunzeln.
    LG Marianne
  • cassilda 12. März 2013, 9:50

    sehr schöne makro aufnahme.lg
  • Jü Bader 12. März 2013, 9:47

    Wundervoll eingefangene Laune der Natur!
    lg jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen u. ä.
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz