Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

zausellaus


Free Mitglied, Darmstadt

Kleiner Spatz

Aufgenommen 2012 im Stadtpark von Stuttgart.

Die Aufnahmen ist einer der ersten ernsthaften Versuche Vögel abzulichten.
Auch wenn der Kollege nie richtig in die Kamera schauen wollte, so war ich doch dankbar für die ruhige Art des Vögelchens.

Ich hoffe es gefällt. Für Anmerkungen und Kritik bin ich sehr dankbar.

Kommentare 1

  • Caro95 23. März 2013, 14:31

    Wirklich schönes Foto :) Klare Farben, gelungene Balance zwischen Schärfe und Unschärfe.
    Finde eigentlich grade diesen "Blick in die Ferne" von dem Vögelchen ganz interessant!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierchen
Klicks 283
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 200