Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Kleiner See im Barnim/Brandenburg im März

Kleiner See im Barnim/Brandenburg im März

1.580 16

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Kleiner See im Barnim/Brandenburg im März

Der Schilfgürtel ist alt und trocken, die tiefstehende Sonne läßt ihn goldgelb aufleuchten. Mir gefallen diese kleinen Seen bei uns in dieser Jahreszeit.

Olympus OM $ti. Sigma WW, Kodak Elite 100

Kommentare 16

  • Marie. E. 29. Dezember 2006, 15:37

    ein super schönes Bild!!!!

    welcher See ist das denn?
    ich komme auch hier aus der Ecke!
    ganz liebe Grüße
    und einen guten Rutsch
    Marie
  • Karl-Heinz Fleck 6. April 2003, 17:43

    Ich finde deine Aufnahme wie immer gut in Szene gesetzt.
    gruss karl-heinz
  • Frank Moser 4. April 2003, 20:12

    @alle: Nochmals allen herzlichen Dank!
    @Peter: Das sind große Worte und ich werde fast verlegen und ein wenig rot ( :-) ), aber ich denke, so groß ist das gar nicht und andere machen Ähnliches! Trotzdem: vielen dank für diese Anmerkung!
    @Dave: Auch Dir danke ich - vor allem für das dicke Lob mit dem Meister des Baildaufbaus! Auf den Bildaufbau lege ich eigentlich immer den größten Wert, weil ich glaube, daß keine noch so schöne Stimmung oder Farbe einen schlechten Bildaufbau wettmachen kann.
    Euch beiden und allen anderen ein schönes Wochenende!
    Gruß Frank.
  • Simone Görlich 4. April 2003, 20:05

    Wie immer bei Deinen Fotos: phantastische Farben!
    Mir gefällt der Blau-Gelb-Kontrast und auch wie Du diese Farben beim Bildaufbau umgesetzt hast.
    LG, Simone
  • Hartmut Willfahrt 3. April 2003, 15:06

    Jaaa - so ist sie, die die März-Stimmung im Brandenburger Seengebiet.
    Gut gesehen!
    LG H.
  • Josef Zenner 3. April 2003, 7:13

    Schöne Aufnahme in herrlichen Farben.
    Viele Grüße Josef.
  • Peter F 3. April 2003, 1:53

    herrlich,
    bei dem bild gibts nichts
    zu meckern !
    schöne landschaft.
  • Christian Lehner 2. April 2003, 23:05

    super! ich liebe dieses licht!!! wird mir gleich warm ums herz

    lg chriS
  • Rudi Gauer 2. April 2003, 22:58

    Fantastisches Licht und Farbenspiel,
    ich denke das ist das Maximum an Farbe, das du in dieser Jahreszeit ohne Grün herausholen kannst

    Gruß
    Rudi
  • Günter Rolf 2. April 2003, 22:39

    Und schon wieder eine sehr schöne Landschaft von Dir.
    Das Rauschen stöhrt hier nicht sonderlich, ich rechne meine Bilder immer so, daß die FC nichts mehr daran ändert. So weiß ich wie sie online aussehen.

    Gruß Günter
  • Frank Moser 2. April 2003, 22:14

    Habe eben nochmal das Bild angesehen vor dem Hochladen angesehen und mußte mit leichtem Erschrecken feststellen, daß es in der fc viel körniger ist als bei mir. Ob das an der Komprimierung der fc liegt? Ärgerlich! :-((
    Gruß Frank.
  • Frank Moser 2. April 2003, 22:08

    @alle: Denke für Eure Anmerkungen!
    @Olaf: Ich gehe halt möglichst dann raus, wenn das Licht gut zu werden verspricht!
    @Wiltrud: Ich habs etwas geschärft und Kontrast erhöht. Die Körnung habe ich - trotz mehrfacher Versuche - nicht wegbekommen. :-(
    Gruß an Euch alle!
    Frank.
  • Elke Czellnik 2. April 2003, 22:02

    wunderschöne Farben und eine herrliche Landschaft hast Du mit diesem Foto festgehalten
    vG elc
  • Wiltrud Doerk 2. April 2003, 21:43

    Hallo Frank,
    wieder einmal dieser wunderschöne See...!
    Herrliche Farben hast du da eingefangen.
    Hast Du das Bild irgendwie bearbeitet? Körnung!
    Sieht interessant aus.
    Danke übrigens für Deinen Tip (Scanner). Überlege es
    mir noch...
    LG Wiltrud
  • Gerhard G. 2. April 2003, 21:20

    Unverkennbar wieder ein echter 'Moser'. Schon am Thumbnail-Bild erkennt man, wenn's von dir wieder was Neues gibt. Eine wunderschöne ruhige Stimmung.
    LieGrü - Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 1.580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz