Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kerstin Hansche


Free Mitglied, Berlin

kleiner schwarzer Kater 2


Klaus Kettner, heute um 18:40 Uhr
Leider ist der kleine schwarze Kater etwas zu grau geworden, hier fehlt Kontrast. Mach das Bild mal etwas dunkler und erhöhe den Kontrast.

-kk-

Daniel Stimac, heute um 18:57 Uhr
Heist es nicht "Armer schwarzer Kater.."? Der Titel würde hier auch besser passen, so niedlich wie der arme kleine Aussieht.
Gruss
Daniel



Kommentare 5

  • Karsten Skrabal 17. Oktober 2001, 18:06

    Schaut irgendwie etwas traurig. Hat man ihm die Milch weggenommen?
  • Ingrid Mittelstaedt 17. Oktober 2001, 10:55

    Der ist wirklich total süß. Hab selbst auch zwei so kleine Racker. Unseren Merlin kannst Du auf meinen Seiten anschauen.

    Gruß Ingrid
  • Dirk Frank Behr 17. Oktober 2001, 10:19

    Klasse Foto gefällt mir sehr gut, wir haben auch zwei das heist eine. Eine ist seit zwei Wochen verschwunden.
    Gruß
    Dirk
  • Klaus Kettner 16. Oktober 2001, 19:33

    Hallo Kerstin,

    so ist es besser, aber ich hätte noch stärker korrigiert. Jedenfalls ein schönes Bild und ein süßes Kätzchen. Meiner sah auch mal so aus, jetzt ist er 12, groß (manchen sagen auch fett), faul und sehr behäbig.

    -kk-
  • Kerstin Hansche 16. Oktober 2001, 19:27

    @Klaus: Ich habe mal Deinen Rat befolgt, besser so?
    Danke und Gruß Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz