599 1

Innii


kostenloses Benutzerkonto, Heilbronn

Kommentare 1

  • Carl-Peter Herbolzheimer 6. September 2013, 0:37

    Eine sehr schöne Motivszene zeigst Du uns hier. Besonders gefällt mir die Nähe und der gut gelungene Bildaufbau. Auch Dein Auge für eine besondere Aufnahme möchte ich loben, da Du hier vielleicht auch unbewusst ein Bild zeigst, wo der Wassertropfen am Schnabel das "i-Tüpferl" ist. Gefallen tut mir auch die natürliche Farbgebung. Allerdings würd ich mir vor allem auf dem Kopf und besonders auf das Auge eine knackige Schärfe wünschen. Und wenn das Hinterteil noch ganz drauf wär, würde die Bildwirkung noch etwas steigen. Allerdings nehme ich an, das dies eine spontane Aufnahme war, das weißt aber nur Du. Deshalb wär eine kurze Schilderung in der Regel nicht verkehrt, damit man als Betrachter auch sich in die Aufnahmesituation in diesem Augenblick versetzen kann. Gruß Peter
    Kampfschwan
    Kampfschwan
    Carl-Peter Herbolzheimer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-ZS100
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 12.1 mm
ISO 800