Zurück zur Liste
... kleiner Schneepanther

... kleiner Schneepanther

1.649 17

H.E.M


kostenloses Benutzerkonto, der Kulturhauptstadt 2010

... kleiner Schneepanther

... wie ein kleiner Panther wirkt Lui bei dieser Sonneneinstrahlung wie er geschmeidig durch den Schnee schleicht.
Bei jedem Schritt ist er darauf bedacht, immer in seine alten Fußabdrücke zu treten.

Kommentare 17

  • H.E.M 6. Januar 2013, 14:06

    @ Jürgen Ossa .... "Fotografen" die eines meiner Fotos unberechtigt für sich nutzen
    Baujahr 1907 - 100 Jahre Traditionsgaststätte "Zeche Levin"
    Baujahr 1907 - 100 Jahre Traditionsgaststätte "Zeche Levin"
    H.E.M

    und dieses dann in eine stümperhafte Arbeit verwandeln und das neue "Werk" anschließend in zwei Internet-Fotobörsen hochladen und sich dreist auch noch als Urheber dieser Arbeit bezeichnen, zählen mit Sicherheit nicht zu meinen Freunden und werden es auch bestimmt niemals sein.

    Belästige mich bitte nicht weiter durch deine unverschämten Kommentare unter meinen Fotos.

    Gruß H.E.M
  • Rica PK 2. September 2012, 10:29

    Boah.....wie schön ist das denn!!!!
    Eine wunderschöne, absolut gelungene Aufnahme von einem traumhaft schönen Tier!
    Supertoll fotografiert!
    LG Rica
  • Foto Püppi 11. Februar 2010, 20:20

    Der ist aber mächtig gross geworden. Schönes Kontrastfoto. Der Schnee glitzert und das fell glänzt.
    LG von Gina
  • Evamago 12. Januar 2010, 11:39

    Wirklich bestechend schön, die giftigen grünen Augen. :-)
    LG
    Evamago
  • Mel Di 8. Januar 2010, 15:43

    Die Augen sind wirklich bestechend schön!
    Sehr elegant erwischt Panther Lui.
    LG Mel
  • photoart-ac 8. Januar 2010, 15:20

    Ein tolles Porträt eines herrlichen Katers
    VG und nachträglich ein gesundes und glückliches 2010
    Alfred
  • Lieselotte D. 8. Januar 2010, 10:16

    Wunderschön. Die schwarze Katze mit ihren grünen, schönen Augen sticht herrlich vom Schnee ab.Ein toller Kontrast.
    LG Lieselotte und Horst
  • Alex Burmeister 8. Januar 2010, 5:41

    Eine sehr schöne Aufnahme! Klasse!

    Gruß
    Alex

  • bri-cecile 7. Januar 2010, 22:26

    Gibt´s diese Augenfarbe wirklich???????? :-))
    Das hab ich auch schon beobachtet, dass immer dieselben Fußspuren benützt werden!!! :-))
    LG bri-cecile
  • Rudolf A. 7. Januar 2010, 17:24

    klasse der kontrast s/w u. das in farbe ! :-) klasse bild !
    lg rudolf
  • Petra Arians 7. Januar 2010, 17:07

    klasse portrait von dem schneepanther.
    bei uns ums haus schleichen auch immer katzen. das komische ist, man sieht fast nie neue abdrücke :-)))
    sie scheinen wirklich ihre alten spuren zu benutzen.

    lg
    petra
  • Roland.H 7. Januar 2010, 17:03

    schönes Kerlchen mit super grünen Augen
    LG Roland
  • Rica PK 7. Januar 2010, 16:58

    Sehr, sehr schön fotografiert!!!
    LG Rica
  • Heide Jankowski 7. Januar 2010, 16:17

    Himmel, was hat er für herrliche Augen!! Ja, den Schnee haben sie nicht so gern. Unser Linus liegt fast den ganzen Tag faul im Sessel!
    LG Heide
  • Gaby Wo 7. Januar 2010, 15:50

    Ein anmutiges Kerlchen mit bestechend grünen Augen...und ein schönes Bild.

    Herzliche Grüße
    Gaby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz