Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

Kleiner Schmusebär...

... der grad wach geworden ist und sich kurz darauf über den Eukalyptus her gemacht hat.
Ich weiß die Qualität ist nicht gearade die beste. Aber die Umstände haben es nicht anders zugelassen Auch die Spiegelungen von der Glasscheibe habe ich nicht ganz vermeiden können.*schnüff* Ich hoffe ja auf so ein paar Tipps von Eurer Seite wie man sie beseitigen kann....

Kommentare 2

  • Holger V. 25. Juli 2005, 21:24

    Niedlich sieht er aus ;-))
    Gruß,
    -Holger-
  • Michael C. K. 25. Juli 2005, 19:54

    ja der ist ja mal ein putziger Kerl. Schön festgehalten.

    Rechts noch das blaue Teil des Geheges weg und die Spiegelung mal mit dem Nachbelichter angehen? oder Reparaturstempel...

    Gruß
    Micha