Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dana Jacobs


Pro Mitglied, Land Brandenburg

kleiner Schmetterling

mit den Bestimmungen hab ich es nicht so, aber ich denke er leutet trotzdem eine wundervolle Woche ein

Kommentare 49

  • ESBE 30. Juni 2014, 16:41

    Ich bin da auch kein Profi , mit der Bestimmung .
    Jedenfalls sieht er doch ganz klasse aus , die Farben gefallen mir sehr , an der Schärfe und Freistellung gibt´s nichts zu meckern. Alles wirkt ganz zart.
    LG Steffi
  • marant 25. Juni 2014, 10:09

    eine feine bläuling-macroaufnahme ! in schönem licht und aus dieser perspektive kann es sich sehen lassen ... sehr sehr schön !!!

    viele grüsse ...
    marant
  • Jürgen Divina 23. Juni 2014, 22:49

    Genial sind Freistellung und Schärfe. Würde mal Storchschnabel-Bläuling sagen. Aricia eumedon mit guter Lebenserfahrung.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Peter Führer 23. Juni 2014, 15:43

    Wunderschön festgehalten den kl. Bläuling,
    LG Peter
  • Christel Kessler 22. Juni 2014, 13:30

    wunderschön mit diesem Hintergrund und ein top Makro!
    lg christel
  • Magique Digital 20. Juni 2014, 23:30

    Ich würde auch auf einen Bläuling tippen - aber welcher...hm.....

    Fakt ist, du hast ihn richtig gut getroffen! Sehr beeindruckend!
  • troedeljahn 19. Juni 2014, 22:20

    Eine super Makroaufnahme mit einer tollen Perspektive und einer brillanten Schärfe. Das gefällt mir sehr gut.

    Viel Grüße

    Wolfgang
  • SYLKON 19. Juni 2014, 21:17

    Klasse Aufnahme und Präsentation.
    LG Sylwek
  • Sonja Haase 19. Juni 2014, 20:41

    Auf jedem Fall ist ein Bläuling, der seine schönste Zeit schon hinter sich hat. Er ist schon leicht abgeflattert. Du hast ihn aber so perfekt in Szene gesetzt, will sagen: fotografiert, dass er eine echte Schönheit ist. Klasse Schärfe und wunderbare Farben. Sehr schöne Freistellung und das Licht war traumhaft schön. VG Sonja.
  • LichtSchattenSucher 19. Juni 2014, 16:04

    Sehr schönes und gutes Schmetterlingsmakro !
    Gruss
    Roland
  • Norbert Kurz 19. Juni 2014, 14:14

    Schönes Macro.LG.norbert
  • Stella Marie 19. Juni 2014, 11:13

    ..du hast ihn bestens gezeigt!
    Grüsse . Marie
  • Inge Köhn 18. Juni 2014, 21:06

    Klasse sieht das aus - wirklich ein schönes Makro
    LG Inge
  • Herlinde 18. Juni 2014, 20:55

    sehr schön hast du den kleinen Blauling abgelichtet!
    LG. Herlinde
  • Gerhard Haaken 18. Juni 2014, 20:32

    bläulinge müssen nicht immer blau sein, die weiblichen sehen da schon einmal anders aus. Hier zeigst du ein sehr schön freigestelltes Makro , Details und Farben kommen gut zur Wirkung !

    LG Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100