Zurück zur Liste
kleiner Schleimer...

kleiner Schleimer...

349 5

Werner Weg


Premium (World), Seeheim

kleiner Schleimer...

...nun...zur Zeit finde ich die kleinen am schönsten
und für mich ist es immer wieder eine Herausforderung
mich in die Sache so richtig rein zu knien..

Gruß
Werner

Kommentare 5

  • Wolfgang Zeiselmair 5. Oktober 2013, 12:27

    So schöne Miniheißluftballons! Traumhaft.
    Servus
    Wolfgang
  • Lemberger 3. Oktober 2013, 21:17

    du bringst die kleinen immer gut aufs bild- sicher keine einfache sache. schon die winzlinge zu entdecken sehe ich als schwierig an!
    schöne naturaufnahme!
    lg mh
  • Maria J. 3. Oktober 2013, 16:56

    Ja, sie sind eine echte Herausforderung ..
    und du hast sie bestens gemeistert!
    LG maria
  • bineke 3. Oktober 2013, 10:44

    Wie kleine Glühbirnen leuchten sie, diese kleine Miniaturwelt beachtet man sonst gar nicht, bin immer wieder von Deinen Aufnahmen diese Winzlinge begeistert, super auch der Schärfeverlauf,
    wiederspreche da Natureworld entschieden !!
    LG Bine
  • Doris Kühle 3. Oktober 2013, 8:08

    Deine Faszination an dem kleinen ist mir völlig verständlichDie Aufnahme hast auch gut hinbekommen
    die weißen Bömmelken sind nicht überstrahlt
    etwas unglücklich find ich den geknickten unscharfen Mini und die Unschärfe im Vordergrund
    Lieber Gruß
    Doris

Informationen

Sektion
Views 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 100.0 mm
ISO 400