Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandra S. Stahel


Free Mitglied, Zürich

kleiner Schimpanse

Schimpansenbaby aufgenommen im Zoo Zürich

canon 350d 75-300mm

Kommentare 4

  • Ike B. 13. Juni 2005, 23:07

    Das Motiv ist trotzdem schön, Sandra. Manchmal kann man sich die Fotografiersituationen eben nicht aussuchen...
    LG
    Ike
  • Sandra Stahel 13. Juni 2005, 16:36

    danke für eure Komentäre..

    zu dem etwas weissem schimmer im Bild ist zu sagen, an der stelle wo ich fotographiert habe war das glas sehr dreckig... eine zimmlich grosse fläche war davon betroffen so das ich auch nicht auf die andere seite konnte

    lg sandra
  • Armin Kr. 13. Juni 2005, 16:34

    gelungenes Motiv... schade, dass es etwas flau aussieht. Da fehlt ein wenig der Kontrast und die Sättigung der Farbe...
    lg
    Armin
  • Böni von Bödefeldt 13. Juni 2005, 13:59

    Könnte etwas mehr Kontrast vertragen, damit in den Tiefen die Zeichnung nicht verloren geht. Auch die Lichter sind etwas zu sehr ohne Zeichnung. Versuch mal, in solchen Situationen ein wenig unter zu belichten, dann wird es kontrastreicher und die Farben werden auch satter. Du kannst aber auch versuchen, mit Hilfe der Tonwertkorrektur das Bild ein wenig zu verbessern.
    Das Motiv an sich ist gut, der natürliche Rahmen durch den Stamm paßt.
    LG Böni