Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

L. Sternberg


Free Mitglied, Rastatt

Kleiner Schillerfalter

Schade, er wollte einfach nicht seine Flügel öffnen, aber ansonsten war er recht fotogen

Kommentare 37

  • jessi-m. 3. November 2013, 22:28

    Wow, das ist echt genial!
    Super Schärfe und Freistellung und die Farben sind traumhaft!

    LG Jessi
  • Kloße 24. Oktober 2013, 12:35

    Hammer Aufnahme *thumbs up*
    Die Schärfe sitzt genau an der richtigen Stelle!!!
    Die Bildgestaltung ist dir auch richtig gut gelungen!!!
    LG
    Kloße
  • weimaranerfreund 21. Oktober 2013, 19:00

    Nochmal ein Pro nachschick,phantastisch!
    VG Jens
  • Sybil.J 2. September 2013, 15:58

    @FotoHavi:

    Zum Glück herrscht in unserem Land Meinungsfreiheit. Ich kenne den Hans van Dampf nicht, aber hier sollte doch jeder so voten können, wie er will. Solche persönlichen Beschimpfungen haben hier nichts zu suchen und sind für mich ein absolutes Armutszeugnis und ein No-Go.

    Im Übrigen schreibt man "dass" mit "ss" und Lokomotive ohne "c". Und ein Komma schenk ich dir dazu.

  • Edina Lehmann 2. September 2013, 13:45

    -
  • Matthias von Schramm 2. September 2013, 13:45

    gut ich habe den antichristen jetzt rausgenommen, es könnten sich ja echte antichristen in ihren antichristlichen gefühlen verletzt fühlen und das will ich nicht.
  • DennyB. 2. September 2013, 13:45

    @Matthias: Das mit Hans Dampf unterschreib ich dir (obwohl - ob er nett ist, weiß ich nicht - unbekannterweise)
    Ich fand nur die Stelle mit dem 'gottlosen Antichristen' witzig.
    Ich akzeptiere die Meinungen anderer - die von Hans Dampf meistens sogar mehr als andere.
  • Ingrid Sihler 2. September 2013, 13:45

    Man mag zu Hans Dampf stehen, wie man will, aber
    eine derart persönliche und diffamierende Anmerkung
    wie oben gehört nicht ins Voting, es dürfte wohl jedem
    klar sein, welche ich meine ...

    für die Aufnahme: e
  • Matthias von Schramm 2. September 2013, 13:45

    aber wo soll jetzt den smilie positionieren? ich meine das hans nett ist, weiss ich. ich kenne ihn persönlich.
  • DennyB. 2. September 2013, 13:45

    @Matthias von Schramm: du hast das *zwinkersmilie ;)* vergessen. Es könnte sich sonst noch jemand beleidigt fühlen ;)
  • Matthias von Schramm 2. September 2013, 13:45

    c

    ich mag den hans sehr. er ist eine nette person und er votet ganz hervorragend. wer das nicht erkennt der tut mit leid.
  • Peter Gugerell 2. September 2013, 13:45

    -
  • Kova- a 2. September 2013, 13:45

    +
  • Die Mohnblumen 2. September 2013, 13:45

    +
  • Murrtalfoto 2. September 2013, 13:45

    +

Informationen

Sektion
Klicks 1.397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 200