Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Korb


Basic Mitglied, Zoppoten

kleiner Schelm

Portraitversuch, was kann ich besser machen?
bitte konstruktive Kritik!

Kommentare 2

  • Kathrin Bergner 20. April 2008, 11:01

    die kleine ist ja ganz bezaubernd... für ein Kinderportrait wirkt es auf mich etwas trist... die vignette würde ich schonmal weglassen... evtl. noch etwas den Kontrast erhöhen. und warum ist der Bereich um den Mund und um die Hände so unscharf geworden? Vom Aufbau und von der Perspektive ist es absolut gelungen. Bin auf weitere Bilder gespannt.
    LG Kathrin
  • annegretfunk 19. April 2008, 22:47

    natürlich schön,
    gefällt mir so.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz