Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
457 21

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Kleiner Schatz

Bin ganz vernarrt in die Ranunkelchen.
Endlich ist die Balkon- und Gartensaison da, und es gibt viel zu tun.
Werde deswegen demnächst weniger Zeit für die fc haben.

Kommentare 21

  • Ingrid Krüger 12. April 2010, 14:13

    Eine außergewöhnliche Bildgestaltung, ganz toll!
    Ich finde diese Blume auch sehr schön.
    Viel Spaß bei Deiner Gartenarbeit.
    LG, Ingrid
  • Wolfpseudo 10. April 2010, 16:56

    Bildgestaltung ist fantastisch gelöst.
    Feine Makroaufnahme.
    Gruß,
    Wolfgang
  • Sonja Losberg 10. April 2010, 0:53

    Ein feines Makro!
    LG Sonja
  • Erich Martinek 9. April 2010, 23:27

    Ein Makro vom Feinsten !
    Farben und Schärfeverlauf begeistern.
    LG Erich
  • Kl. Michael Berger 9. April 2010, 18:28

    Wow ! Was für ein Gelb. Gefällt mir ausgesprochen Gut.
    LG Michael
  • Gust L. 9. April 2010, 18:20

    Sehr schön dynamisch, Dein Bild, wie eine Galaxie. ich mag Ranunkeln auch sehr. Ich habe gestern und heute auch schon mehrere Stunden im Garten gearbeitet und wir waren im Gartencenter. Viel Spaß in Deinem Garten. Liebe Grüße und schönes Wochenende, gust L
  • Mignon 9. April 2010, 16:36

    Die Ranunkeln sind wirklich sehr schön. Dann viel Vergnügen bei der Gartenarbeit. Bei mir ist es ja dasselbe.
    LG, Mignon
  • bayerlein ute 9. April 2010, 9:30

    eine wunderbare aufnahme. glg ute
  • staufi 9. April 2010, 7:37

    Es gibt doch genug schlechtes Wetter, Petra, da kannste Dich wieder der fc widmen!
    Das Gartenproblem habe ich auch - aber das Ergebnis sind vielleicht neue Motive.
    Na, dann wünsche ich Dir große Zuchterfolge!
    Viele Grüße
    Erhard
  • mosel.clemi 9. April 2010, 7:25

    Herrlich dieser tiefe Einblick, ein Makro der Extraklasse
    Ja, Blumen sind herrlich, aber ich finde im Moment leider nicht die Zeit

    LG Clemens und Dir ein schönes bluminges WE
  • warei 9. April 2010, 6:26

    Ja, wenn der Garten ruft, hat man weniger Zeit für den PC.
    Toll dein Blümchen,liebe Petra.
    Grüß dich lieb.
    Waltraud
  • Uwe Einig 9. April 2010, 6:20

    Der Schärfeverlauf ist klasse! Ein interessantes Bild mit tollen Farben!
  • Makarena 8. April 2010, 23:51

    ein schöner titel ist das, für das tolle foto :-))
    lg margit
  • Adrian Lübbehüsen 8. April 2010, 23:48

    Wow Super Makro hammer farben Tolles Bild!!

    LG Adrian
  • Karin-Gitta 8. April 2010, 23:00

    Klasse Blick in die Mitte, da stehe ich auch immer drauf, sieht sehr interessant aus.
    Liebe Grüße Karin