Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hanne B.


Free Mitglied

Kleiner Schatz auf großen Pfoten

Snuggles ist hier 23 Tage alt. Er guckt noch etwas verträumt in die Welt, denn er beginnt gerade erst, sein Umfeld bewusster wahr zu nehmen. Heute (vier Tage später) steht der kleine Bigfoot schon mit seinen vier Beinchen mitten im Katzenkinderleben.

Kommentare 8

  • Susan S. 12. August 2005, 14:57

    Hallo Hanne,

    einfach schnuffig der kleine Bigfoot.

    Grüßle
    Sue
  • Hans Mü. 10. August 2005, 15:18

    Manno, ist die groß geworden...

    Schade, dass man die Bearbeitung unten bissl arg sieht.
    Ja ich weiß... die Zeit ;-))

    Ganz liebe Grüße mal so quer rüber
    Hans
  • Birgit Böckle 7. August 2005, 8:28

    Das ist ja ein reizendes Katzenbaby
    LG
    Birgit
  • Manuela V. 6. August 2005, 22:50

    Ach, der ist ja supersüß!
    Zum Verlieben!
    LG Manuela
  • Ingrid Sihler 6. August 2005, 14:46

    was für ein kuscheliges Katzenkind,
    ist der goldig, allerliebst

    lg
    Ingrid
  • Heike U. 6. August 2005, 12:17

    Boah Hanne, ich schmelz dahin, ist der knuffig. Schönes Bild mal wieder richtig zum verlieben. Wünsche dem Kleinen Kerl alles Gute für die Zukunft und dass er immer schön frisst um ein richtiger Bigfoot zu werden;-)
    GLG Heike
  • Lars Reppekus 6. August 2005, 12:02

    is der süß!
    wirklich schönes foto, gefällt mir sehr
    liebe grüße
    lars
  • Karin M. Herrling 6. August 2005, 10:42

    süßes Kätschen,schöne Aufnahme.

    Gruß Karin

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz