Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
408 11

Michael Wittmann


Free Mitglied, München

Kleiner Sauser

Canon 300D - Sigma F4 100-300 bei 300mm - Offenblende - 1/160 sek. - ISO200

Kommentare 11

  • Dagmar Bilke 25. Januar 2006, 11:01

    Oh lala - und diese Tierchen sollen manchmal die Tollwut verbreiten? Einfach zum Gernhaben das Eichhörnchen.......
    LG
    Dagmar
    P.S.: Laufen, fliegen, kriechen Dir die Tiere schon hinterher, um auf ein Foto zu kommen?
  • Rita Köhler 14. Juni 2005, 18:07

    Fantastische super Aufnahme gefällt mir sehr!
    lieber Gruß Rita
  • Axel Wulsch 1. Juni 2005, 0:04

    Sorry, Wolfgang, aber 1/160 ist wohl keine kurze sondern eher eine lange Belichtungszeit bei 300 mm. Und gerade deshalb ist eben eine leichte Bewegungsunschärfe in einigen Partien, vor allem im Schwanzbereich, zu verzeichnen. Das ist auch kein Wunder bei der Körperhaltung, schadet aber wie gesagt nicht.
    Gruß Axel
  • Don Fröhlich 31. Mai 2005, 17:58

    Das ist ganz süß! Der HG ist ein Traum. Der Zaun zum Klettern ist schon sehr anspruchsvoll für den Kleinen. Schön erwischt. Gruß Ingolf
  • Bauer Wolfgang 31. Mai 2005, 9:01

    Hmm also Bewegungsunschärfe sehe ich hier ehrlich gesagt nicht (gibt ja auch nichts was sich bewegen würde...)
    Die leichte Unschärfe ist eher durch die, für 300mm, sehr kurze Belichtungszeit ausgefallen.
    Tut dem Bild in meinen Augen aber keinen Abbruch :)
  • Axel Wulsch 30. Mai 2005, 23:03

    Wunderschöne Bildkomposition Michi. Die leichte Bewegungsunschärfe paßt da genau ohne zu stören.
    Gruß Axel
  • Birgit Böckle 30. Mai 2005, 7:21

    Wow.....
    1a Aufnahme.
    LG
    Birgit
  • Coaster-Fan 29. Mai 2005, 18:53

    süss
  • Martin Hecker 29. Mai 2005, 17:21

    Toll, wie der da über den Zaun hoppelt. Im richtigen Augenblick abgedrückt.
    Gruß, Martin
  • Stefan Haffner 29. Mai 2005, 16:58

    wundervolle Leichtigkeit in Deinem Bild. Sehr schöne, echte Aufnahme.
    Stefan
  • Simone R. 29. Mai 2005, 15:59

    den hast du aber super erwischt !!!
    klasse !

    lg simone