Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
557 22

Fritz Berger


Pro Mitglied, Wien

Kleiner Rundflug

Noch`n Bild eines Falken von der Greifvogelschau auf der Rosenburg, die ich letzten Samstag besucht habe.

Kommentare 22

  • M@rco Schulz 6. Juni 2005, 12:23

    Steilkurve!
    kommt einfach sagenhaft das Gefieder und als Highlight das Nasenloch!
    Gruß Marco
  • Jochen B. 5. Juni 2005, 22:22

    ein Spitzenflugbild
    LG Jochen
  • Aurora G. 5. Juni 2005, 22:03

    Volltreffer! was für ein wunderschönes Foto! lg., A.
  • Gero Jöbstl 5. Juni 2005, 21:15

    Wahnsinn! Diese Schärfe bei einem Flugbild, ist unglaublich!
    Einfach spitze,
    Gero
  • Wilfried Damrau 5. Juni 2005, 20:43

    Der hat sich perfekt für Dich in die Kurve gelegt. Toll!!!

    lg Wiflried
  • Augenblicke - Südtirol 5. Juni 2005, 18:06

    WOW!!!!
    Supergenial, "vorneiderblasse"
    kann mich nur den vorgängern anschliessen!
    super bild!

    lg
    WIU
  • Karla H. 5. Juni 2005, 12:07

    Was soll ich denn jetzt noch schreiben? Kann mich den anderen nur anschließen: Es ist ein herrliches Bild. :-)
  • stefan kalscheid 5. Juni 2005, 12:04

    in vorteilhaftester flügelstellung erwischt..
    gefällt mir - vg stefan
  • Lisa W. 5. Juni 2005, 10:29

    wunderbar fritz,
    eine gekonnte flugstudie,
    schärfe und farben sind optimal,
    neidisch...
    lg lisa
  • Keiko Saile 5. Juni 2005, 10:09

    Diese Tiere sind einfach so wunderschön...die Farben und Strukturen des Gefieders....!
    Und du hast auch in dieser Aufnahme wieder einmal diese Schönheit sehr gut zur Geltung bringen können.
    Gruß,
    Keiko
  • Eifelpixel 5. Juni 2005, 6:32

    Wie du das immer mit der Optimalen Belichtung und Schärfe hinbekommst ist schon bewundernswert.
    LG Joachim
  • M.Gebel 4. Juni 2005, 23:41

    Er scheint sich für euch Besucher mächtigst ins Zeugs zu legen. Die Flügelhaltung und der blaue Hg wirken fantastisch!
    LiGrü
    Markus
  • Harry E 4. Juni 2005, 23:21

    Deine Rosenburg-Fotos sind beeindruckend! Und so ein Traumwetter, wie ich letztes Jahr dort war gabs leider nur dichte Wolken.
    Also wie gesagt, super Aufnahme!
    lg, Harry
  • Rainer Klassmann 4. Juni 2005, 23:04

    Gelungene Flugstudie. Ist verdammt schwierig sie im richtigen Moment scharf zu erwischen.
    lg Rainer
  • Jule K. 4. Juni 2005, 22:27

    boar,der hat ne dunkle mittlere schwanzfeder..der wird noch dunkel..klasse..