Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Heinz Weiss


Free Mitglied

Kleiner Rüssellutscher

Dieser kleine "Jumbo" trottete im Amboseli National Park in Kenya rüssellutschend hinter seiner Mutter her.

Kommentare 5

  • Niko Reich 14. Januar 2013, 16:53

    Eine sehr schöne Aufnahme des kleinen Tembo !!!


    Grüße Niko
  • Angelika Ehmann-Eilon 25. Dezember 2012, 23:57

    Ein niedliches Foto von dem jungen Elefanten!
    Auch sehr schön vom Bildschntt her.
    Hätte vielleicht hier noch die Kontraste etwas angehoben, das Foto sieht ansonsten in der Weichheit auch nicht schlecht aus ! Die Schärfe ist sehr gut !
    Frage mich, warum Du ISO 200 eingestellt hattest, da wären 100 besser gewesen und Du hättest noch die Zeit verkürzen können, dies gilt auch für andere Aufnahmen aus Deinem Portfolio. Denn Sonne gab es ja bei Deiner Safari dort genug. Ansonsten kann eine solche Nikon auch die ISO 200 bestens verkraften, das ist mir auch klar.
    Gruß Angelika.
  • Kai Hardt 2. Dezember 2012, 9:56

    Süß!
  • deha 29. November 2012, 21:54

    der ist ja einfach zu goldig... einfach wunderbar eingefangen von Dir.

    Viele Grüße, Detlef
  • Winfried Bals 29. November 2012, 18:11

    was soll er machen, Daumen hat er nicht
    gut gesehen und festgehalten
    LG Winfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 200