Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maja F.


Free Mitglied

Kleiner, roter Ball... ???

... nö, eine Johannisbeere auf unserem Gartenweg.

Ich habe eben etwas in meinen Fotoordnern rumgewuselt und die Johannisbeere gefunden.

Kommentare 5

  • Ralf Bolte 13. Dezember 2006, 11:34

    Die ist richtig gut! Ich mag ja eigentlich Johannisbeeren gar nicht;-), aber diese muß ich ja nicht essen, nur angucken...:-)
    Das ist ein wunderbarer Farbklecks auf diesem Weg. Beim ersten Anschauen fragt man sich auch: "Was ist das?"
    Hast Du wirklich toll gesehen!
    vg, Ralf
  • Maja F. 13. Dezember 2006, 8:04

    Danke!
    Hätte nicht gedacht, daß die Johannisbeere so gut ankommt *lach*
  • Daniel Schoenen 13. Dezember 2006, 7:52


    tolle Abstraktion !!!

    gefällt mir gut

    Gruß
    Daniel
  • Em Ka 13. Dezember 2006, 7:22

    Kommt klasse rüber mit dem Kontrast zu dem Weg, toll gesehen und festgehalten....
    lg markus
  • Marek Joschko 12. Dezember 2006, 23:16

    pro 7?