Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sirko Glaetzer


Free Mitglied, Torgau

Kleiner Riese ;-)

Heute habe ich mich wieder einmal um die kleinen Frösche an meinem
Stammsee gekümmert ;-). Die grossen bekomme ich leider nie vor
die Linse. Die sind zu scheu. Die kleinen dagegen sind sehr
neugierig so wie dieser ...

G2, 250D , 09.10.01 15:16:22, Verschlußzeit 1/250, Blende 4

Kommentare 28

  • Christian Marquardt 10. Oktober 2001, 23:05

    Yes ;-)

    Gruß Krischan
  • Sirko Glaetzer 10. Oktober 2001, 22:51

    @ Christian: Ja alle 58er Konverter oder Filter passen *freu* . Da kann man sich auch ein schönes Tele ´dran basteln :o) ...

    Gruss Sirko
  • Christian Marquardt 10. Oktober 2001, 22:38

    Moin Sirko,einfach riesig,der Kleine!Kann mann eigentlich auch andere Linsen,als die 250D verwenden?
    Ich hatte irgendwas gelesen,das alle andere 58mm Filter/Linsen auch benutzt werden können ?
  • Rudolf Dick 10. Oktober 2001, 21:53

    Was Neues in der rekordverdächtigen Bewertung Deines tollen Bildes fällt mir an dieser Stelle gar nicht mehr ein. Nur soviel: Gratuliere zur G2 und zu Deinem fotografischen Geschick!!!
    Gruß, Rudolf
  • Hans - Jörg Blackstein 10. Oktober 2001, 18:41

    Ich komme zu spät :-( finde das Foto aber super! Gruß Hans
  • Chris Waikiki 10. Oktober 2001, 17:02

    Da hast du ja schon ne exzellente Quote :-)

    Bei mir liegt sie sicher niedriger

    lg Chris
  • Ralph Gathmann 10. Oktober 2001, 15:44

    Jaaaaa, so macht man das :)
  • Sirko Glaetzer 10. Oktober 2001, 11:44

    @ Chris: Es waren fünf Bilder von denen zwei richtig scharf geworden sind. *freu*
  • Chris Waikiki 10. Oktober 2001, 9:44

    Hello Sirko,

    ich bin schon mal gespannt auf dein erstes Buch. Das könntest du nennen "Insekten und andere Freunde" :-)

    Wieviele Aufnahmen brauchtest du, damit die Schärfe stimmt. Ist ja sicher nicht so einfach, oder?

    lg Chris
  • Sirko Glaetzer 10. Oktober 2001, 0:42

    @ Jürgen: Unheimlich? Ich deke es geht noch immer besser :o). Jetzt geht es erst richtig los *schmunzel*
  • Dirk Frank Behr 10. Oktober 2001, 0:15

    Was soll man da noch zu sagen!
    Spitze!
    Gruß
    Dirk
  • Jürgen Keßler 10. Oktober 2001, 0:13

    Sirko, du wirst mir langsam unheimlich! Schon wieder eine klasse Aufnahme. Übrigens: Ich mag solche dominanten Rahmen bei "Portraits". Das passt irgendwie ...
    Viele Grüße Jürgen
  • Sirko Glaetzer 9. Oktober 2001, 23:33

    @ Silvia: Ich glaube nicht ...

    @ Carlos: Oh, danke für das dicke Lob !

    @ Martina: Ja die guten Hosen sind schon in der Maschiene. Und die guten Schuhe habe ich von der dicken Schlammkruste befreit ...

    @ Indrani: Rahmen sind und bleiben noch immer Geschmachssache :)

    Danke auch allen anderen *freu*
  • Indrani Novello 9. Oktober 2001, 23:11

    Da zum Bild alles schon gesagt wurde:
    Wärst du eine Frau, würde ich fragen, ob du ihn vor dem Absetzen geküßt hast. :-)
    Ich finde den Rahmen hier und bei Brüderchen und Schwesterchen allerdings eher störend.
  • Martin Hagedorn 9. Oktober 2001, 23:06

    Der Frosch sieht direkt erhaben und majestätisch aus, wie er da auf dem Finger thront. Klasse.