Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esther Margraff


World Mitglied, Eynatten

Kleiner Reichtum ist groß...

...so man's zusammenhält
;o)

Kommentare 18

  • Sonja Witter 11. Dezember 2007, 14:46

    Eine sehr kreative Bearbeitung!

    LG
    Sonja
  • Der Westzipfler 20. November 2007, 12:19

    Jetzt weiß ich auch, woher der Begriff "Blüte" stammt! ,.-))
    Weißt Du übrigens, wie man an der Börse ein kleines Vermögen machen kann, Esther?
    Na, keine Idee . . . ?
    Hier die Antwort: indem man vorher ein großes hatte! ,.-))
    In diesem Sinne: halt` die Kohle immer hübsch zusammen!

    GLG aus Aachen und Dir noch einen angenehmen Tag, Markus 8-))
  • Thomas Haag 19. November 2007, 16:42

    ... wie wahr - carpe diem !!!!
    :-))))))))
    Thomas
  • Lara Mouvée 19. November 2007, 15:20

    oh das ist wunderbar ... schönes Bild mit toller Idee verknüpft ... klasse!
    Gruß Lara
  • Rika K. 18. November 2007, 23:49

    ... da fällt mir spontan eine Geschichte aus meiner Kindheit ein: war ca. 6 Jahre alt und hatte auf einem Ausflug tolle Kastanien gesammelt -SEHR VIELE - die waren dann sehr schwer zu tragen und meine Mutter weigerte sich mir zu helfen. Also versteckte ich sie schweren Herzens an einer Gartenmauer. Schon ein paar Minuten später bereute ich das sehr, weil sie ja sooooo schön gewesen waren - und bis heute muss ich daran denken, wenn ich an dieser Stelle vorbeikomme - und wundere mich, dass ich gerade diese Geschichte nicht vergessen habe.
    Kleiner Reichtum - und auch Gier sind ja immer wieder ein interessantes Thema :-)) !
    Lg Rika
  • Helene Kramarcsik 18. November 2007, 21:50

    Schließe mich den Vorkommentar an.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Anmerkung zu
    Crete_IMG_6242
    Crete_IMG_6242
    Helene Kramarcsik
    Habe dort geantwortet.
    LG Helene
  • Iris Richter 18. November 2007, 21:25

    Der kleine Reichtum ist viel wertvoller als der große ;-)
    Aber man muss ihn erkennen...
    Sehr schöne Arbeit!
    L.G. Iris
  • Willi Timm 18. November 2007, 14:56

    Schöne Umsetzung und gute Bearbeitung.
    Wird aber immer schwieriger den kleinen Reichtum zusammen zu halten, weil so viele etwas davon abhaben wollen.

    liebe Grüße Willi
  • Lady Edel 18. November 2007, 14:22

    Feine Arbeit.
    LG
    Edel
  • Inge-Lore Hebbel 18. November 2007, 11:20

    Eine exzellente Umsetzung.
    Sehr schöne Idee dazu!
    Gefällt mir richtig gut.
    VG I.-L.
  • Marcel Pauquet 18. November 2007, 11:12

    Hallo Esther,
    gute Idee, das Beste ist, dass beide Gesichtszüge doch sehr ähnlich aussehen...(besonders Augen und Mund).
    Gruß
    Marcel
  • Ben Goossens 18. November 2007, 10:03

    Super gemacht, Esther:-)
    lg, Ben
  • Dieter Schumann 17. November 2007, 23:58

    wie Susanne ... I kann's net :-)

    aber das Motiv würde mir recht gut auf nem Scheinchen gefallen !

  • Susann K. 17. November 2007, 23:47

    ja..........aber schwer es zusammen zu halten.......
  • Iris Offermann 17. November 2007, 23:18

    Eine tolle Arbeit von Dir liebe Esther, die Bearbeitung
    gefällt mir sehr. Der Titel harmoniert prima mit dem
    Bild und macht nachdenklich. Klasse gemacht.
    LG Iris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz