Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pink


Complete Mitglied, Pfalz

Kleiner Rebell

Kommentare und Kritiken willkommen

Kommentare 5

  • Lisabella 19. November 2014, 21:05

    Jaaa.... dieses ungewöhnliche Entstehen einer Dahlienblüte finde ich sehr schön präsentiert!
    LG von Lisa
  • anett222 7. November 2014, 21:46

    Schöne farbenfrohe Aufnahme! Gefällt mir sehr :-)
    LG Anett
  • Mme Britt 4. November 2014, 21:57

    Das Foto gefällt mir. Bunt, satt und rund, krass und doch so sanft mit dem wunderbaren hellen Hintergrund. Gratuliere, ich finde sie sehr schön!
    Britt
  • großmeister vom tackenberg 2. November 2014, 21:22

    Fantastisch
  • Michi M. 87 11. September 2014, 12:18

    Sehr schöner Bildaufbau, auch der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut, es fehlt nur ein ticken Schärfe, die wahrscheinlich durch leichten Wind oder leichte Verwacklung verloren gegangen ist, ansonsten einwandfrei! :)
    Lg
    Michi

Informationen

Sektion
Ordner Blümchen
Klicks 155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 89-89mm f/2.8-2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 560