Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

waelti


Pro Mitglied, Ingolstadt

Kleiner Raser

Ich wollte mal sehen, ob es möglich ist, daß man sozusagen ein Standbild eines Taubenschwänzchens fotografiert. Aber selbst bei 1/6400 Sekunde gelingt es (mir) nicht. Da ist es schon ein Glücksspiel, bei der Blende den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.

MF
Freihand

Kommentare 5

  • Regine Wistup 21. Oktober 2013, 20:28

    Trotzdem super gelungen - gefällt mir sehr ...
    vG REgine
  • Daniela Boehm 28. September 2013, 22:46

    Unfassbar gut .... LG Dani
  • miss iso 2 28. September 2013, 15:48

    Naja, an der Spitze ist es ja scharf. Mehr Tiefenschärfe bekommst du mit 2.8 sowieso nicht. Ich wär froh, ich hätt so eins :)
    grüessli miss iso
  • 110 kilo 28. September 2013, 15:29

    Ein tolles Bild, da gibt es nichts zu meckern
    HG 110 kilo
  • Ulrich Schwenk (AC) 28. September 2013, 15:25

    Das ist ein Top-Makro!
    Viele Grüße
    Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600