Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tanja Klöckener


Free Mitglied

kleiner Räuber

nach längerer Abwesenheit (viel Stress, keine schönen neuen Fotos) melde ich mich zurück mit Fotos aus dem Kanadaurlaub. Diesen kleinen Kerl hab ich durch Zufall an einem Parkplatz erwischt, als er grade aus der Mülltonne gekrabbelt kam. Wohlgemerkt: Dieser Mülleimer hat eine Klappe, die nach innen aufgeht - also ganz schön geschickt der Racker.

Kommentare 1

  • Jette Birkenfeld 9. Juni 2005, 20:53

    Tja, man muß sich eben bloß zu helfen wissen. Süßes kleines Kerlchen. Schade das es etwas unscharf geworden ist.

    VG Jette