Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Kleiner Punker

Nochmal die goldige Goldammer - ich finde die Frisur echt stark... :-)

-goldig-
-goldig-
FrauBine

Kommentare 14

  • Corinna Fischer 10. April 2010, 22:35

    Wie genial er in die Kamera schaut :)
    LG Corinna
  • Petra Schiller 10. April 2010, 21:40

    neee ... was ist das für ein knuffiges vögelchen ... er schaut sowas von goldig in die kamera .... wunderschön sabine, vlg petra
  • JOGA 7. April 2010, 21:18

    ja... die Frisur ist auch super :-)

    habe bei uns noch nie eine Goldammer gesehen...... Deine schaut sehr gut aus!
    lg josef
  • Andre Junger 6. April 2010, 20:15

    der sieht aber auch cool aus, sehr schöne aufnahme.
    vg andre
  • MiRu99 6. April 2010, 11:37

    Stark und punkig, scheint mir ein kleiner Freak zu sein ;o)))
    Klasse Bildschnitt, toll erwischt!
    LG, Michaela
  • SW-FotoArts 5. April 2010, 15:26

    Wie niedlich! Toll erwischt!
  • Kathrins Hundeknipserei 5. April 2010, 9:04

    TOLL!!
    Man sieht jedes Haar ihrer wilden Frisur;)
    Und dann noch in der echten Wildnis.....nie würde ich mit meiner Rüssellgang so nah heran kommen.....KLASSE erwischt!!
    Auch schön die Farben, Zweige, Hintergrund....ganz FEIN!!
    Liebe Grüße!!!
  • Angelika Witt-Schomber 5. April 2010, 7:11

    so frontal gefällt sie mir noch besser, gut getroffen!

    LG A
  • Uwe Einig 5. April 2010, 6:46

    Schaut direkt in die Kamera! Süße Aufnahme!
  • Simon-David Tschan 4. April 2010, 23:05

    Jaaa, der ist richtig Klasse Sabine. Ich mag es wenn sie sich so dick aufplustern und die Frisur ist auch stylish....*lach* erinnert mich irgendwie an mein morgentliches Spiegelbild :-))
    Ganz tolle Aufnahme mit prima Licht (Augenreflex) und sehr schönem Bildaufbau, auch hier wieder beeindruckend diese wunderschöne Farbgebung des Vogels . Da hast Du wirklich großes Glück gehabt, auch weil Du ihn so nah ran bekommen hast. Mag ich sehr.
    LG
    Simon
  • nyhr 4. April 2010, 22:15

    Absolut klasse. Top Bild.
    Lieber Gruß, Karin
  • Silvia Schattner 4. April 2010, 22:09

    *lach* Zu dem Friseur muss ich auch mal hin ;-))
    Klasse mit den Tannenzweigen, gefällt mir!!
    LG Silvia
  • NIK-Fotografie 4. April 2010, 21:53

    Hab ich gar nicht gesehen, war aber die letzten Tage auch nicht hier..... Genial.
    Die Farben, die Schärfe und der Bildaufbau...super gelungen.
    LG
    Nicole
  • K. Neumann 64 4. April 2010, 21:52

    Den hast du ja super erwischt, die Frisur ist echt Spitze.

    LG, Kerstin